DEBESTE.de

Lustige Bilder Baum [Seite: 26]

Muss das sein?..

Muss das sein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Muss das sein? - Du weisst doch selbst, wie teuer der Baum war! Kommentar (0) | tags:   #doch  #teuer

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum.."

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!" - Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #doch  #bitte  #christbaum  #kerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Du endlich mit dem Weihnachtsbaumzerstörungstraining..

Wenn Du endlich mit dem Weihnachtsbaumzerstörungstraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn Du endlich mit dem Weihnachtsbaumzerstörungstraining beginnst. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nacht  #training  #weihnachtsbaum

Wenn dein Chef dir an deinem ersten Arbeitstag in einem..

Wenn dein Chef dir an deinem ersten Arbeitstag in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn dein Chef dir an deinem ersten Arbeitstag in einem Baumarkt sagt: "Am Anfang beginne mit dem Aufräumen des Ganges Nummer 4." Kommentar (0) | tags:   #gang  #arbeit  #arbeitstag  #baumarkt

Scroll weiter, es ist nur ein Biber, der einen..

Scroll weiter, es ist nur ein Biber, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Scroll weiter, es ist nur ein Biber, der einen Weihnachtsbaum trägt. Sogar er bereitet sich auf Weihnachten vor und du hast noch nicht angefangen! Kommentar (0) | tags:   #nacht  #weihnachten  #weihnachtsbaum

Katzen-Weihnachtsbaum..

Katzen-Weihnachtsbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Katzen-Weihnachtsbaum Kommentar (0) | tags: #katzen  #weihnachtsbaum  #christbaum

Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum?..

Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wer braucht schon einen Weihnachtsbaum? Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsbaum  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Was zum Teufel stimmt denn nicht mit dir?!" "Puh einiges, ich glaube, es hat angefangen, als ich so sieben Jahr alt war, da bin ich gegen einen Baum gerannt und eigentlich hat mir das nicht wirk...." Kommentar (0) | tags:   #teufel  #stimmt

So, der Weihnachtsbaum steht!..

So, der Weihnachtsbaum steht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsbaum  #baum steht  #nacht

Das größte Obst der Welt..

Das größte Obst der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das größte Obst der Welt.. Jack Obstbaum ist durchschnittlich 15 Meter groß. Der Geschmack von Jack-Frucht ähnelt einer Mischung aus Ananas, Mango und Banane. Kommentar (0) | tags:   #obst  #ananas  #der welt  #groß  #banane