Lustige Bilder Baum [Seite: 32]

Wenn es dir nicht gefällt wo du gerade festsitzt, dann..

Wenn es dir nicht gefällt wo du gerade festsitzt, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Wenn es dir nicht gefällt wo du gerade festsitzt, dann beweg dich! Du bist kein Baum! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fällt

Ein Fisch im Baum..

Ein Fisch im Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (0) | tags:   #fisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will zurück zu der Zeit, wo es Caprisonne mit..

Ich will zurück zu der Zeit, wo es Caprisonne mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich will zurück zu der Zeit, wo es Caprisonne mit Plastik- strohhalm, Döner für 2 € und den Hamburger bei McDonald's für 1 € gab, Tanken nicht teurer war als das Auto und mein McFlurry nicht nach Baum geschmeckt hat. Kommentar (0) | tags:   #flur  #zeit  #döner  #burger  #hamburg  #tank  #auto  #plastik  #tanken  #sonne

Kunde: „Ich suche Dämmwolle für meinen.."

Kunde: „Ich suche Dämmwolle für meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kunde: ,,Ich suche Dämmwolle für meinen Hobbyraum." Verkäuferin: ,,Da müssen sie wohl im Baumarkt schauen." Kunde: ,,War ein Spaß, wo finde ich die Tampons?" Kommentar (0) | tags:   #wolle  #spaß  #baumarkt  #verkäuferin  #verkäufer

Baum 2.0..

Baum 2.0.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0) | tags:

Familie ist wie ein Baum..

Familie ist wie ein Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #wach  #alte  #familie

Ein ungewöhnlich widerspenstiger Baum..

Ein ungewöhnlich widerspenstiger Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein ungewöhnlich widerspenstiger Baum Kommentar (0) | tags:   #tiger

Parkplatz beim Baumarkt. Eine ältere Dame bemüht sich..

Parkplatz beim Baumarkt.  Eine ältere Dame bemüht sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Parkplatz beim Baumarkt. Eine ältere Dame bemüht sich einen grossen Sack Blumenerde in den Kofferraum zu hieven, sie schimpft hörbar vor sich hin. Ich helfe ihnen, sag ich zu ihr. "Psst, ich warte darauf das der Junge Mann neben mir hilft, er hat so schöne Muskeln an den Oberarmen". Kommentar (0) | tags:   #mann  #blumen  #erde  #schöne  #baumarkt  #parkplatz  #junge  #koffer  #ober  #nerd  #muskel  #muskeln

Ein Baumhaus, das auf einem Bonsai-Baum gebaut wurde..

Ein Baumhaus, das auf einem Bonsai-Baum gebaut wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ein Baumhaus, das auf einem Bonsai-Baum gebaut wurde Kommentar (0) | tags:   #geb

Zwei Seiten desselben Baumes auf einem Golfplatz in..

Zwei Seiten desselben Baumes auf einem Golfplatz in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Zwei Seiten desselben Baumes auf einem Golfplatz in Kalifornien Kommentar (0) | tags:   #golf  #seite



Gehe zur Seite: