Lustige Bilder Baum [Seite: 42]

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt..

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt, dass ich die Fliesen nicht finden kann. Da sagte der eine zu mir mit einem Grinsen: "Tja, vielleicht hat die jemand verlegt." Und dann brachen die beiden Angestellten in Gelächter aus... Kommentar (3) | tags:   #fliesen  #rache  #info  #baumarkt  #leicht

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren..

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren, habe ich hier mal einen Wassermelonenbaum fotografiert, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht und wie schwer das Pflücken ist - was die hohen Preise erklärt! Kommentar (13) | tags:   #wasser  #menschen  #melone  #preise  #fotograf  #foto  #nba  #reise

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren..

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren, habe ich hier mal einen Wassermelonenbaum fotografiert, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht und wie schwer das Pflücken ist - was die hohen Preise erklärt! Kommentar (1) | tags:   #wasser  #menschen  #melone  #preise  #fotograf  #foto  #nba  #reise

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Baumhaus ♥..

Eine Baumhaus ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Eine Baumhaus ♥ Kommentar (2) | tags:   #haus

Die Natur ist erstaunlich! Ein Baggerführer entdeckte bei..

Die Natur ist erstaunlich! Ein Baggerführer entdeckte bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die Natur ist erstaunlich! Ein Baggerführer entdeckte bei Erdarbeiten bunte Baumwurzeln. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #natur  #führer  #bagger  #bunte  #stau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Männer mit Vollbart damals: "Soll ich den Baum fällen?" Männer mit Vollbart heute: "Ist diese Handcreme auch vegan?" Kommentar (6) | tags:   #damals  #bart  #heute  #hand  #männer  #baum fällen

Irgendwie hab das Gefühl, dass der Baum ne Quest für mich..

Irgendwie hab das Gefühl, dass der Baum ne Quest für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Irgendwie hab das Gefühl, dass der Baum ne Quest für mich hat. Kommentar (0) | tags:

So sollte es gemacht werden! Selbstbaumöbel, bei denen die..

So sollte es gemacht werden! Selbstbaumöbel, bei denen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

So sollte es gemacht werden! Selbstbaumöbel, bei denen die Montageelemente nicht nach Art, sondern nach den aufeinanderfolgenden Montageschritten sortiert sind. Kommentar (9) | tags:   #montag bilder  #möbel  #tages  #erde  #ende  #erfolg  #tier  #ente

Ist wohl ein Drachenbaum!..

Ist wohl ein Drachenbaum!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Ist wohl ein Drachenbaum! Kommentar (0) | tags:   #rache  #drachen  #nba

Ein Gärtnerspruch: Was hilft uns eigentlich ein grüner..

Ein Gärtnerspruch: Was hilft uns eigentlich ein grüner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein Gärtnerspruch: Was hilft uns eigentlich ein grüner Baum, wenn das Totholz an der Wurzel sitzt? Kommentar (0) | tags:   #holz  #wenn  #grüne  #gärtner



Gehe zur Seite: