DEBESTE.de

Lustige Bilder Baum [Seite: 43]

Baumgrenze..

Baumgrenze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:

Im Baumarkt hat sich jemand mit 2,50 Meter langen..

Im Baumarkt hat sich jemand mit 2,50 Meter langen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Im Baumarkt hat sich jemand mit 2,50 Meter langen Sockelleisten unterm Arm in der Lampenabteilung gedreht. Das war schön. Kommentar (0) | tags:   #lampe  #baumarkt  #lang

Baumhaussiedlung..

Baumhaussiedlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Blitzer zu verschenken..

Blitzer zu verschenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Blitzer zu verschenken - Schweren Herzens verschenken wir unseren Dorfblitzer. Er funktioniert einwandfrei, ich führe regelmäßige Funktionsprüfungen durch. Sämtliche Prüfzertifikate können zum Preis von jeweils 15 bis 30 Euro erworben werden. Nur an Selbstabholer, da Blitzer zunächst noch ausgebaut werden muss. Presslufthammer sowie Plasmaschneider können bei Bedarf gestellt werden. Schön wäre es anschließend im hinterlassenen Krater einen Obstbaum einzupflanzen Pflaume bietet sich an. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen Kommentar (0) | tags:   #herz  #dorf  #gemein  #geb  #obst  #sge  #erde  #frei  #blitzer  #prüfung  #bitte  #wand  #schneider

Wenn im Wald ein Baum auf deinen Ex fällt, und niemand es..

Wenn im Wald ein Baum auf deinen Ex fällt, und niemand es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn im Wald ein Baum auf deinen Ex fällt, und niemand es hört... dann solltest du trotzdem die Kettensäge verschwinden lassen. Nur für alle Fälle. Kommentar (0) | tags:   #wal  #kettensäge  #wenn  #wind  #wald  #fällt

Selbst das Fällen macht dem Baum nichts ♥..

Selbst das Fällen macht dem Baum nichts ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Selbst das Fällen macht dem Baum nichts ♥ Kommentar (0) | tags:

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit..

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? Ein Uhu mit Sprachfehler. Kommentar (0) | tags:   #fehler

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt..

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich habe im Baumarkt an der Information gesagt, dass ich die Fliesen nicht finden kann. Da sagte der eine zu mir mit einem Grinsen: "Tja, vielleicht hat die jemand verlegt." Und dann brachen die beiden Angestellten in Gelächter aus... Kommentar (0) | tags:   #fliesen  #rache  #info  #baumarkt  #leicht

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren..

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren, habe ich hier mal einen Wassermelonenbaum fotografiert, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht und wie schwer das Pflücken ist - was die hohen Preise erklärt! Kommentar (0) | tags:   #wasser  #menschen  #melone  #preise  #fotograf  #foto  #nba  #reise

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren..

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Für alle Stadtmenschen, die noch nie auf dem Land waren, habe ich hier mal einen Wassermelonenbaum fotografiert, damit Ihr wisst, wie sowas aussieht und wie schwer das Pflücken ist - was die hohen Preise erklärt! Kommentar (0) | tags:   #wasser  #menschen  #melone  #preise  #fotograf  #foto  #nba  #reise