DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beruf

Frauen sind wie die Feuerwehr...

Frauen sind wie die Feuerwehr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Frauen sind wie die Feuerwehr... - entweder machen sie's freiwillig oder beruflich Kommentar (0) | tags:

Liebe Lehrer und Profs..

Liebe Lehrer und Profs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Liebe Lehrer und Profs: meine Zusammenfassung nach 7 Jahren Berufsleben: - ich habe noch nie aus irgendwas Wurzeln ziehen müssen - ich habe weder Zirkel noch Geodreieck gebraucht - mir ist noch nie eine Situation untergekommen, in der "Hans 4 Äpfel kauft". Und jetzt? Und jetzt? Kommentar (7) | tags:   #liebe  #lehrer  #ziehen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was machst Du beruflich?"..

"Was machst Du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Was machst Du beruflich?" "Ich dressiere fliegende Affen." "Es gibt keine fliegenden Affen." "Ich weiß, ich bin sehr schlecht." Kommentar (0) | tags:   #sehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

WENN DU IN DEINEN DREISSIGERN REALISIERST, DASS DU IN EINER BERUFLICHEN SACKGASSE BIST UND DIR DIESE NUN LANGSAM ABER SICHER DEIN GANZES LEBEN KAPUTT MACHT: ICH HAB MICH VERSKILLT... *SCHNIEF* Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langsam  #leben  #kaputt

" Was machst du beruflich?"..

" Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

" Was machst du beruflich?" " Ich bespaße Kühe." " Du bist Landwirt?" " Nein, Zumba-Trainer!" Kommentar (0) | tags:   #nein

Die Prostitution ist der einzige Beruf, in dem man mehr..

Die Prostitution ist der einzige Beruf, in dem man mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Prostitution ist der einzige Beruf, in dem man mehr Lohn verlangen kann, wenn man keine Erfahrung hat. Kommentar (1) | tags:

"Was machen Sie beruflich?"..

"Was machen Sie beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

„Was machen Sie beruflich?" - „Ich unterrichte Wintersportgeräte." - „Häh?" - „Ich bin Skilehrer." Kommentar (0) | tags:

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten..

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Schaut nach euren Freunden, die in Berufen arbeiten, in denen sie immer zu 95% super freundlich sein müssen und nicht das sagen dürfen, was sie wirklich denken. Sie brauchen Liebe und Zuspruch. Kommentar (0) | tags:   #super  #liebe

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur.."

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

"Jeder, der dich trifft, fragt dich nur, ob du einen Beruf hast, eine Frau oder ein Haus. Als wäre das Leben eine Einkaufsliste. Aber niemand fragt dich jemals, ob du glücklich bist." Kommentar (5) | tags:   #frau  #haus  #leben  #glücklich

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins..

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung sagt mir eins: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht. Kommentar (0) | tags: