DEBESTE.de

Lustige Bilder Bett [Seite: 3]

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser..

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser schlafen wir. Kommentar (0) | tags:

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel..

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel steht - Gemeinsam das Bettzeug zu wechseln Kommentar (0) | tags:

War bei ihm zuhause und das war sein Bett?..

War bei ihm zuhause und das war sein Bett?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

War bei ihm zuhause und das war sein Bett??!?!!!?!!!! (Er ist 21) - Er hat dich mit so einem Bett geklärt einfach ein Macher Kommentar (2) | tags: #autos  #kinder  #zuhause  #bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und er sagt mir: Im Bett bin ich einen Tiger..

Und er sagt mir: Im Bett bin ich einen Tiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Und er sagt mir: Im Bett bin ich einen Tiger Kommentar (0) | tags:

Ich W/27 beichte, dass meine Kennenlernphase es nice fand..

Ich W/27 beichte, dass meine Kennenlernphase es nice fand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich W/27 beichte, dass meine Kennenlernphase es nice fand das ich auch mit Frauen was hatte. Dann fand er es nicht mehr nice als er raus fand dass ich mit mehr Frauen im Bett war als er... Kommentar (1) | tags:   #frauen  #bett  #im bett

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten..

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten sich mal mit jenen Leuten unterhalten und abstimmen, die Matratzen produzieren. - Betten beziehen sollte nicht so sein, als müsse man eine Badekappe über einen Kühlschrank ziehen. Kommentar (3) | tags:   #matratzen

Ja, ein Neustart kann beängstigend sein..

Ja, ein Neustart kann beängstigend sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ja, ein Neustart kann beängstigend sein. Aber in 10 Jahren aufzuwachen und immer noch jemanden darum anbetteln zu müssen, dich richtig zu behandeln, ist beängstigender. Kommentar (0) | tags:   #richtig

Ich erklär den Kids:..

Ich erklär den Kids:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich erklär den Kids: "Morgen ist Samstag. Da schläft man aus oder geht leise in sein Zimmer spielen. Und man liegt nicht genervt dramatisch laut stöhnend im Bett damit alle wach werden!" - Papa explizit zu K1: "Also was machst du morgen früh?" - K1: "Ich geh in mein Zimmer stöhnen!,, Kommentar (2) | tags:

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen..

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sich einfach mal zu den Monstern unter das Bett legen und sich anhören, was die so für Probleme haben. Kommentar (1) | tags:   #bett  #probleme

Depressionen bestehen nicht immer aus allein sein..

Depressionen bestehen nicht immer aus allein sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Depressionen bestehen nicht immer aus allein sein und endlosem Weinen. Manchmal bestehen sie aus aufstehen, zur Arbeit gehen, lachen und gute Laune haben,um dann nach Hause zu gehen, in der Stille zu sitzen und wenig bis nichts zu machen. Bis es Zeit ist ins Bett zu gehen. Kommentar (5) | tags: