Lustige Bilder - Beziehung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mal ehrlich, in jeder Beziehung gibt es doch eine Person, die den Geschirrspüler einräumt wie ein japanischer Stararchitekt...und eine Person, die den Geschirrspüler einräumt wie ein Biber, der auf Crystal Meth seine Burg baut. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #doch  #geschirrspüler  #biber

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn..

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Man ist glücklich in einer Beziehung, wenn man lieber heimkommt, als fortgeht. Kommentar (1) | tags:   #glücklich  #beziehung  #wenn

Beziehungen sind nicht so schwierig..

Beziehungen sind nicht so schwierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Beziehungen sind nicht so schwierig. Viele sind nur nicht bereit, Kompromisse einzugehen, Zeit zu investieren und sich zu bemühen. Kommentar (0) | tags:   #beziehungen  #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben..

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben - Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?" Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?" Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen. Kommentar (0) | tags:   #momente  #lippenstift  #mund

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Er wollte nur etwas "Schnelles" und hatte kein Interesse an einer längerfristigen Beziehung. Einen Monat später sehe ich in seinem WhatsApp Status, dass er geheiratet hat. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #whatsapp bilder  #whatsapp status  #status

Wie mir meine beste Freundin Beziehungstipps gibt..

Wie mir meine beste Freundin Beziehungstipps gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie mir meine beste Freundin Beziehungstipps gibt (Sie hatte noch nie einen Freund) Kommentar (0) | tags:   #beste freundin  #freundin

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet..

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Die erste Stunde nach dem Aufstehen wird nicht geredet. Alte indianische Beziehungsweisheit. Kommentar (0) | tags:   #nach dem aufstehen  #aufstehen

Suche nicht nach einer Beziehung, das klappt meistens..

Suche nicht nach einer Beziehung, das klappt meistens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Suche nicht nach einer Beziehung, das klappt meistens nicht. Warte einfach und lass alles auf dich zukommen. Dann findest du zwar auch niemanden, ist aber entspannter. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Warum ist so eine schöne Frau wie du Single?" "Warum ist so ein Typ wie du in einer Beziehung, aber in meinen DMs?" Kommentar (2) | tags:   #schöne  #frau  #beziehung



Gehe zur Seite: