DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 100]

Dieser eine Zollstock, der mehr Bierflaschen geöffnet hat..

Dieser eine Zollstock, der mehr Bierflaschen geöffnet hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Dieser eine Zollstock, der mehr Bierflaschen geöffnet hat als Meter gemessen... Kommentar (0) | tags:   #bier  #zoll  #asche  #flaschen  #essen  #messe

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem mein Gehirn..

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem mein Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe jetzt ein Alter erreicht, in dem mein Gehirn sagt: "Ich kann machen, was ich will!" Aber mein Körper sagt: "Probier es und stirb, Pummelfee!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #alter  #machen  #gehirn  #alte

Ein Gast beschwert sich: "Das Bier ist ja ganz trüb!"..

Ein Gast beschwert sich: "Das Bier ist ja ganz trüb!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Gast beschwert sich: "Das Bier ist ja ganz trüb!" Daraufhin der Wirt: "Nein, keine Angst, das Bier ist völlig in Ordnung, nur das Glas ist dreckig!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #nein  #ganz  #ordnung  #angst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Telefon: "Wie heißen Sie?"..

Am Telefon: "Wie heißen Sie?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Am Telefon: "Wie heißen Sie?" "Jason." "Können Sie das bitte buchstabieren?" "Juli, August, September, Oktober, November." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #bier  #november  #august  #juli  #buch  #september  #oktober  #bitte  #heiß  #ober

Weniger Freunde, weniger Bullshit..

Weniger Freunde, weniger Bullshit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Weniger Freunde, weniger Bullshit. Halte deinen Freundeskreis klein und dein Bier kalt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #freunde  #kalt  #alte  #klein

Die Dose ist nicht leer. Ist nur kein Bier drin...

Die Dose ist nicht leer. Ist nur kein Bier drin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Die Dose ist nicht leer. Ist nur kein Bier drin. Kommentar (0) | tags:   #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Viele Menschen lieben die DDR so sehr, dass sie von ihr - 7, 14, oder 28 Billionen (Wessi-)Bierkästen in ihrem Computer gehortet haben Kommentar (0) | tags:   #bier  #computer  #liebe  #sehr  #menschen

Koffeinfreier Kaffee, fettarmer Käse, alkoholfreies Bier..

Koffeinfreier Kaffee, fettarmer Käse, alkoholfreies Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Koffeinfreier Kaffee, fettarmer Käse, alkoholfreies Bier, jetzt erschieße ich mich mit einer Platzpatrone. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #kaffee  #alkoholfreies bier  #bier  #käse  #fett  #affe  #eier  #frei

Du weißt, dass du auf dem Dorf lebst, wenn einfach jemand..

Du weißt, dass du auf dem Dorf lebst, wenn einfach jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Du weißt, dass du auf dem Dorf lebst, wenn einfach jemand 16 Baumstämme in dein Hof kippt und dir beim wegfahren zu ruft: "Dein Vater weiß bescheid, den Kasten Bier hol ich mir morgen ab." Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #dorf  #morgen  #ruft

Meine Laune ist im Keller!..

Meine Laune ist im Keller!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Meine Laune ist im Keller! Vielleicht bringt sie Bier mit. Kommentar (0) | tags:   #bier  #keller  #leicht