DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 59]

Kann mir ungelogen nichts Schlimmeres vorstellen..

Kann mir ungelogen nichts Schlimmeres vorstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+330)

Kann mir ungelogen nichts Schlimmeres vorstellen, als jetzt mit tausenden besoffenen Menschen auf engstem Raum in einem Bierzelt zu sitzen, Schlager hören zu müssen und dafür auch noch Geld zu zahlen. Kommentar (0) | tags:   #zelt  #geld  #ende  #menschen  #besoffen  #lager  #zahlen  #bier

Bier Bauch..

Bier Bauch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bier Bauch Kommentar (0) | tags:   #bier

Ich am Morgen wenn am Abend davor in der Kneipe..

Ich am Morgen wenn am Abend davor in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich am Morgen wenn am Abend davor in der Kneipe das letzte Bier schlecht war: Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen  #echt  #wenn  #am abend  #am morgen  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Hab gerade gelesen, dass mastur*bieren das Immunsystem stärken soll. Ich glaube inzwischen sollte ich unsterblich sein. Kommentar (0) | tags:   #laub  #lesen  #bier

Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem ersten Bier..

Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem ersten Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Bin ich eigentlich der einzige, der nach dem ersten Bier immer gigantisch Bock hat, sich einen rinzuorgeln? So man denkt sich, jetzt entspannt ein Bier und auf einmal denkt der Kopf Abfaaaaahrt! Kommentar (0) | tags:   #tisch  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kellner / Der Typ mit dem Bier / Getränke Keck Kommentar (0) | tags:   #kellner  #getränke  #r typ  #bier

Schatz, wo ist das Bier?..

Schatz, wo ist das Bier?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Schatz, wo ist das Bier? Hast du schonmal auf die Uhr geguckt? Ja, da ist es auch nicht. Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #bier

Gewisse Ähnlichkeiten sind sichtbar..

Gewisse Ähnlichkeiten sind sichtbar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Gewisse Ähnlichkeiten sind sichtbar - So sieht Gleichberechtigung aus! Bier und Liebe formten diese wunderschöne Körper! Kommentar (0) | tags:   #gleichberechtigung  #schöne  #wunder  #echt  #liebe  #bier

Es muss ja einen Grund haben, dass jedes Auto mehrere..

Es muss ja einen Grund haben, dass jedes Auto mehrere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Es muss ja einen Grund haben, dass jedes Auto mehrere Bieröffner eingebaut hat Kommentar (0) | tags:   #geb  #auto  #bier

Bier löst keine Probleme, aber..

Bier löst keine Probleme, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bier löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht! Kommentar (0) | tags:   #probleme  #bier