Lustige Bilder Bier [Seite: 68]

"Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist.."..

"Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Ich habe zwar keine Ahnung, was das ist, aber ich will es probieren!" Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung  #bier

"Möchten Sie ein Bier?!"..

"Möchten Sie ein Bier?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Möchten Sie ein Bier?!" - "Keine Zeit...!" - "Keine Zeit für ein Bier?!" - "Keine Zeit für dumme Fragen!" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #dumme  #bier

Liebe Männer. Hört auf Frauen verstehen zu wollen. Ihr..

Liebe Männer. Hört auf Frauen verstehen zu wollen.  Ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Liebe Männer. Hört auf Frauen verstehen zu wollen. Ihr verschwendet kostbare Zeit. Geht ein Bier trinken. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wolle  #ende  #frauen  #frau  #liebe  #männer  #trinken  #frauen verstehen  #bier trinken  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Das Zelt können wir auch später aufbauen"..

"Das Zelt können wir auch später aufbauen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Das Zelt können wir auch später aufbauen, lass uns erstmal ein paar Bier trinken" - Nach ein paar Bier: Kommentar (0) | tags:   #zelt  #paar  #bauen  #trinken  #bier trinken  #bier

Hier kannst du dein Bier loswerden..

Hier kannst du dein Bier loswerden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hier kannst du dein Bier loswerden und direkt wieder auffüllen. Kommentar (0) | tags:   #erde  #bier

Manchmal brauchen wir eine Person, die sagt: "Ich bin für.."

Manchmal brauchen wir eine Person, die sagt: "Ich bin für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Manchmal brauchen wir eine Person, die sagt: "Ich bin für dich da!" Oder Bier... ganz viel Bier!! Kommentar (0) | tags:   #ganz  #rauchen  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Der Holger hat ja gar kein Bier in der Hand beim Grillen. Ist das überhaupt erlaubt? Kommentar (0) | tags:   #laub  #hand  #beim grillen  #grill  #holger  #bier

Wenn Du auf ein Zeichen wartest um Bier zu trinken..

Wenn Du auf ein Zeichen wartest um Bier zu trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn Du auf ein Zeichen wartest um Bier zu trinken, das ist es! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #trinken  #bier

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!"..

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

" Bilden Sie einen Satz mit Bodensee!" " Es tut mir in der Seele weh, wenn ich im Bierglas den Bodensee. " Kommentar (0) | tags:   #bierglas  #wenn  #bodensee  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Nach der Treibiagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!" "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #mann  #küche  #wohnung  #zimmer  #freunde  #frau  #mann im bett  #trinken  #schlaf  #bier



Gehe zur Seite: