DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 69]

Wenn ein Berliner ein Bier trinkt, ist er dann..

Wenn ein Berliner ein Bier trinkt, ist er dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Wenn ein Berliner ein Bier trinkt, ist er dann ein Bierpreiss?? Ich frage für einen Freund! Kommentar (7) | tags:   #wenn  #bier  #berlin

"Wann schmeckt Bier am besten?"..

"Wann schmeckt Bier am besten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

"Wann schmeckt Bier am besten?" - "Wenn die Tannen grün sind." - "Die sind doch immer grün!" - "Eben." Kommentar (1) | tags:   #doch  #anne  #wenn  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist ein Hypnoseschild. Während Du das betrachtest..

Das ist ein Hypnoseschild. Während Du das betrachtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Das ist ein Hypnoseschild. Während Du das betrachtest wächst in Dir das Verlangen ein BIER zu trinken Kommentar (5) | tags:   #hypnose  #trinken  #lang  #bier  #test

Ich habe natürlich jede zugelassene Cannabis-Sorte..

Ich habe natürlich jede zugelassene Cannabis-Sorte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich habe natürlich jede zugelassene Cannabis-Sorte eigenhändig probiert. Für die Wissenschaft. Ich kann euch sagen: Ein paar davon sind ein Träumchen. Kommentar (28) | tags:   #paar  #anna  #schaf  #bier

Endlich Wochenende. Ich werde mal aufräumen, an den See..

Endlich Wochenende. Ich werde mal aufräumen, an den See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Endlich Wochenende. Ich werde mal aufräumen, an den See fahren und ein bisschen entspannen. Auch Ich, kurz nach Feierabend: Kommentar (0) | tags: #bier  #abend  #feierabend  #kneipe  #endlich wochenende  #erde  #anne  #pannen  #fahren  #aufräumen

"Das Zelt können wir auch später aufbauen.."..

"Das Zelt können wir auch später aufbauen..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Das Zelt können wir auch später aufbauen, lass uns erstmal ein paar Bier trinken" - Nach ein paar Bier: Kommentar (0) | tags:   #zelt  #paar  #bauen  #trinken  #bier trinken  #bier

Meine ganzen gesundheitlichen Probleme haben..

Meine ganzen gesundheitlichen Probleme haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine ganzen gesundheitlichen Probleme haben sich in Luft aufgelöst, seit ich mich besser ernähre und ein bisschen Sport treibe. Solltest du auch mal probieren! Kommentar (0) | tags:   #sport  #probleme  #ganz  #gesundheit  #bier  #test

Das Mitbringen von Bier ist lässig...

Das Mitbringen von Bier ist lässig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das Mitbringen von Bier ist lässig. Kommentar (0) | tags:   #ringen  #bier  #von bier

Wenn ich mich auf meine Kollegen verlasse... liegen die mit dem Kasten Bier in der Ecke und nichts geht weiter...

Wenn ich mich auf meine Kollegen verlasse... liegen die mit dem Kasten Bier in der Ecke und nichts geht weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn ich mich auf meine Kollegen verlasse... liegen die mit dem Kasten Bier in der Ecke und nichts geht weiter... Kommentar (3) | tags:   #wenn  #kollegen  #bier

„Das Zelt bauen wir später auf - jetzt erstmal ein.."

„Das Zelt bauen wir später auf - jetzt erstmal ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

,,Das Zelt bauen wir später auf - jetzt erstmal ein Bier" Später: Kommentar (0) | tags:   #zelt  #bauen  #bier