DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 77]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich dachte, ich probiere mal einen Löffel. Es beginnt mit einem interessanten Geschmack. Entfernt nach Tabasco, Essig und Paprika. Aber ohne das Süße. Hätte ich etwas fruchtiger erwartet. Und dann merkt man, dass man einen Fehler gemacht hat. Die Schärfe steigert sich binnen Sekunden. Flüssige Lava steht auf der Zunge. Man sabbert unkontrolliert. Der Schmerz breitet sich aus. Die Augen tränen. Die Ohren klingeln. Dann fängt es an im Kopf zu rauschen. Den Aufprall habe ich gar nicht gemerkt. Als ich wieder zu mir kam, schien die Sonne. Neben mir hatte sich der angesengte Löffelstiel ins Parkett gebrannt. Fünf Sterne! Kommentar (0) | tags:   #tiger  #tränen  #augen  #zunge  #geb  #löffel  #ohren  #troll  #ohne  #paprika  #süße  #fehler  #auge  #kunden süß sonne bier

Man hat schon fast alles erfunden..

Man hat schon fast alles erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+242)

Man hat schon fast alles erfunden. Kaffee ohne Koffein, Bier ohne Alkohol, Auto ohne Fahrer, aber Regierung ohne Idioten, das klappt irgendwie nicht. Kommentar (0) | tags:   #idioten  #regierung  #ohne  #affe  #auto  #bier  #alkohol

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tochter (4):"Mama, ich hätte gerne einen Bruder!"..

Tochter (4):"Mama, ich hätte gerne einen Bruder!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Tochter (4):"Mama, ich hätte gerne einen Bruder!" - Mutter:"Der Storch kommt nicht mehr zu uns." - Tochter:"Du kannst es ja mit einem anderen Vogel probieren!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bruder  #vogel  #mama  #storch  #bier  #tochter

Wie ich morgens auf der Arbeit ankomme..

Wie ich morgens auf der Arbeit ankomme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wie ich morgens auf der Arbeit ankomme, wenn ich gestern eine Kiste Bier weggeballert habe Kommentar (0) | tags:   #geb  #morgen  #wenn  #morgens  #arbeit  #bier

Habe meinem Freund soeben in einer Diskussion Recht..

Habe meinem Freund soeben in einer Diskussion Recht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Habe meinem Freund soeben in einer Diskussion Recht gegeben und ihm dann noch ein kaltes Bier gebracht. Einfach so. Jetzt hat er Angst. Kommentar (0) | tags:   #geb  #diskussion  #kuss  #kalt  #echt  #angst  #alte  #einfach so  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bier macht schön! Deshalb schminken sich so wenig Männer. Kommentar (0) | tags:   #männer  #schminken  #bier

Hab' einen probiert. Ist noch Wildschwein da?..

Hab' einen probiert. Ist noch Wildschwein da?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab' einen probiert. Ist noch Wildschwein da? Kommentar (0) | tags: #berliner löwin  #löwe in berlin  #löwin in berlin  #wein  #wildschwein  #schwein  #bier

"Nichts hält mich vom Bier trinken ab."..

"Nichts hält mich vom Bier trinken ab.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Nichts hält mich vom Bier trinken ab." Kommentar (0) | tags:   #trinken  #bier trinken  #bier

Früher wollte ich Busfahrer werden..

Früher wollte ich Busfahrer werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Früher wollte ich Busfahrer werden, weil mir das Zischen beim Öffnen der Türen so gefallen hat. - Und dann entdeckte ich das Dosenbier! Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #erde  #früher  #dosen  #früh  #bier

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier..

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Nach der Treibjagd beschließen zwei Freunde noch ein Bier in der Wohnung des einen zu trinken. Vor der Wohnungstür sagt der eine: "Psssst! Meine Frau schläft sicher schon!" Leise betreten sie die Wohnung, der eine geht in die Küche und der andere wirft einen Blick ins Schlafzimmer. Entsetzt geht er in die Küche und sagt: "Du, bei Deiner Frau liegt ein anderer Mann im Bett!" "Sei leise! Wir haben nur zwei Bier!" Kommentar (0) | tags:   #jagd  #bett  #mann  #küche  #wohnung  #zimmer  #treibjagd  #freunde  #frau  #mann im bett  #trinken  #schlaf  #bier