DEBESTE.de

Lustige Bilder Bier [Seite: 88]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Zum Widerstand / Zum Biergarten. Kommentar (12) | tags:   #biergarten  #garten  #bier  #stand

K1 hat heute statt Bundesjugendspiele..

K1 hat heute statt Bundesjugendspiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

K1 hat heute statt Bundesjugendspiele Sport- und Spielfest. An 20 Stationen gibt es Weitsprung, Tauziehen, Dosenwerfen, Spiele mit Wasser, etc. Mit Laufzettel, alles mal ausprobieren. In der Mitte des Sportplatzes eine große Musikbox. Spaß statt nur Leistung. 10/10 Punkten. Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #heute  #sport  #jugend  #spaß  #wasser  #dosen  #box  #spiele  #punk  #groß  #bier  #musik

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich bevor..

Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommen die Glückshormone beim Sport eigentlich bevor oder nachdem man kollabiert ist? Kommentar (1) | tags:   #hormone  #sport  #bier  #kommen  #glück

Manchmal frage ich mich, wer wohl der erste Mensch war..

Manchmal frage ich mich, wer wohl der erste Mensch war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Manchmal frage ich mich, wer wohl der erste Mensch war, der eine Auster geöffnet hat und sich dachte: "Alter, der Meeresschnodder sieht aber lecker aus! Den probiere ich direkt mit einem Schuss Zitrone." Kommentar (0) | tags:   #alter  #zitrone  #lecker  #meer  #alte  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich würde gerne die lokale Wirtschaft außerhalb meines All inclusive Hotels unterstützen, ich möchte bei ihnen einkehren" "Ok, Bier 9€".. Scheiß All inclusive Hotels machen die lokale Wirtschaft kaputt Kommentar (0) | tags:   #machen  #wirtschaft  #kaputt  #hotel  #heiß  #schaf  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Als ich sagte "halte mein Bier" habe ich mir das etwas anders vorgestellt. Kommentar (1) | tags:   #alte  #bier

Es gibt Tage, da stört sogar Bier..

Es gibt Tage, da stört sogar Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es gibt Tage, da stört sogar Bier Kommentar (1) | tags:   #bier

Der beste Freund des Menschen: DER BIERBEINER!..

Der beste Freund des Menschen: DER BIERBEINER!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der beste Freund des Menschen: DER BIERBEINER! Kommentar (0) | tags:   #der beste  #menschen  #bier

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln in eine Kneipe. Hey ich..

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln in eine Kneipe. Hey ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommt ein Düsseldorfer nach Köln in eine Kneipe. Hey ich habe gehört ihr könnt soviel saufen. Ich wette mit euch das keiner es schafft 40 Bier in 20 Minuten zu trinken, ich wette 500€ Der Potter steht auf und sagt Warte kurz ich komme gleich wieder. Nach 15 Minuten kommt er zurück und sagt Ich nehme die Wette an In 18 Minuten trinkt er die 40 Kölsch. Der Düsseldorfer ist hin und weg zahlt die 500 Und sagt das hätte ich nicht für Möglich gehalten. Aber sag mal wo warst du denn vorher Da war ich beim Nachbarn und habe probiert Ob es funktioniert. Kommentar (5) | tags:   #otter  #düsseldorf  #köln  #dorf  #gehalt  #kölsch  #ich komme  #saufen  #trinken  #alte  #schaf  #nachbarn  #bier  #kneipe

Das erste Bier, das löscht den Durst..

Das erste Bier, das löscht den Durst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf ich einfach weiter! Kommentar (0) | tags:   #wurst  #durst  #stimmt  #bier