Lustige Bilder - Blick

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen..

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

In Deutschland gibt es etwa 4 Milliarden Pfandflaschen. Nach einem Blick in mein Zimmer frage ich mich ernsthaft: " Wer von euch hat die restlichen 20?" Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #pfandflaschen  #zimmer

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt..

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Blick, wenn ich am 1. April an der Lidl Kasse gefragt werde, ob ich noch ne Tüte brauche Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das ist der Anblick eines Regenbogens aus der Sicht eines..

Das ist der Anblick eines Regenbogens aus der Sicht eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das ist der Anblick eines Regenbogens aus der Sicht eines Flugzeuges. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich mein Leben für 1 Sekunde im Griff hatte und..

Wenn ich mein Leben für 1 Sekunde im Griff hatte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ich mein Leben für 1 Sekunde im Griff hatte und stolz zurückblicke Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben  #stolz

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen..

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf ein Date eingelassen, weil ich seit meiner Kindheit an Tourette leide. Wir waren etwas trinken, ich habe einen Anfall bekommen und viele Leute haben direkt geschaut. Er ist aufgestanden, hat sein T-Shirt ausgezogen und gemeint: " Du bist nicht die Einzige, die die Blicke auf sich ziehen kann." Kommentar (0) | tags:   #date  #kindheit  #trinken

Dein Blick als die Kassiererin..

Dein Blick als die Kassiererin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Dein Blick als die Kassiererin dich fragt ob du eine Tüte haben möchtest. Kommentar (0) | tags:

Mein Blick, nachdem mich jemand gefragt hat..

Mein Blick, nachdem mich jemand gefragt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mein Blick, nachdem mich jemand gefragt hat, ob ich Gemüse auf den Grill legen kann. Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #grill

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wir müssen jeden Augenblick auskosten und genießen! Kein Moment kommt je zurück! Das ist gut. Die meisten Momente will ich nicht noch mal erleben. Kommentar (0) | tags:   #momente

Der Mandant ist Physiklehrer und meint..

Der Mandant ist Physiklehrer und meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Der Mandant ist Physiklehrer und meint: "Das steht doch so in § 142." Auf den Augenblick habe ich Jahrzehnte gewartet. "142 WAS? BRATWÜRSTE?" Kommentar (0) | tags:

Der Moment, wenn man ins Wohnzimmer kommt..

Der Moment, wenn man ins Wohnzimmer kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Moment, wenn man ins Wohn- zimmer kommt und es irgendwie nach Pisse riecht. Und man keine Tiere hat. Und definitiv nicht selbst, also... Und wenn dann der Blick auf die hübsch blühenden Narzissen fällt. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: