Lustige Bilder - Blumen

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum..

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jedes Jahr erhält Jennifer Aniston von Adam Sandler zum Muttertag Blumen als Ausdruck seiner Anerkennung, obwohl sie selbst keine Kinder hat. Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit mehrfach versucht, Mutter zu werden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Tinderdate: - er klingelt. - ich mach auf. - er: ich hab die Blumen im Auto vergessen. 25min später stehe ich immer noch im Hausflur.. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Wundergarten von Dubai..

Der Wundergarten von Dubai.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Wundergarten von Dubai ist der größte natürliche Blumengarten der Welt mit über 50 Millionen Blumen und 250 Millionen Pflanzen. Kommentar (0) | tags:   #dubai  #der welt  #blumen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Kaufen Sie Blumen für Ihre Frau, bevor es jemand anders tut! Kommentar (0) | tags:

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Blumenschlampen: Hey süsser, nicht so schnell! Komm doch zurück! Wie wäre es mit uns beiden? Na, hast du lust? Kommentar (0) | tags:   #doch

25 Cent Blumenkästen..

25 Cent Blumenkästen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

25 Cent Blumenkästen... Kommentar (0) | tags:

Die ersten Blumen, wie schön!..

Die ersten Blumen, wie schön!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die ersten Blumen, wie schön! - Du hast eine eigenwillige Art, den Frühling zu begrüssen. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #frühling

Hab gestern Trockenblumen für 40 Euro gekauft..

Hab gestern Trockenblumen für 40 Euro gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Hab gestern Trockenblumen für 40 Euro gekauft. Als ich heute nach Hause kam, hat mir mein Freund ganz stolz erzählt, dass er die alten Blumen entsorgt und neue gekauft hat. Er hätte mir auch einfach sagen können, dass er mich hasst. Kommentar (0) | tags:

Hey, Jungs! Am 8. März ist Frauentag!..

Hey, Jungs! Am 8. März ist Frauentag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hey, Jungs! Am 8. März ist Frauentag! Kleiner Tipp Blumen und Schokolade gehen immer! Kommentar (0) | tags:   #jungs  #märz  #frauentag  #blumen  #schokolade



Gehe zur Seite: