DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bravo

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert..

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der VW Golf hat gerade 50. Geburtstag gefeiert. Er ist sowas wie die Bravo Hits der Autowelt: Man kann an der Durchnummerierung grob auf das Jahr schließen und auf beiden stand schon Bon Jovi drauf. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kim Jong-Un, Oberster Führer der Demokratischen Volksrepublik Korea: Bravo Deutschland, um die Demokratie zu retten, muss man die Opposition verbieten! Kommentar (0) | tags:   #führer  #deutschland  #deutsch  #bravo

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du so lange auf der Arbeit am ka*cken bist, dass..

Wenn du so lange auf der Arbeit am ka*cken bist, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Wenn du so lange auf der Arbeit am kacken bist, dass das automatische Licht ausgeht. - Bravo Sechs, gehe dunkel! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #licht aus  #lang  #bravo  #dunkel

Ich kann Menschen zum Wahnsinn treiben..

Ich kann Menschen zum Wahnsinn treiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich kann Menschen zum Wahnsinn treiben, wenn das also meine Aufgabe ist, erfülle ich sie mit Bravour. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #wahnsinn  #bravo

Was ein Wunder!..

Was ein Wunder!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Was ein Wunder! Bravo an den Meister! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #bravo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer ist der Vater? Ich bin! - Bravo! Du hast Zwillinge! - Junge 3400 Mädchen 2800 OK! Ich nehme das Mädchen für 2800...- Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #junge  #bravo  #zwillinge

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und..

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und Clever&Smart Dann folgte Werner und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (0) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute

Früher waren es Mickey Maus Hefte..

Früher waren es Mickey Maus Hefte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Früher waren es Mickey Maus Hefte. Dann folgte die Yps und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (0) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute

Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an..

Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, dass ich diesen Posten nur wegen der Frauenquote habe... Würde es sie sehr stören, wenn ich mich nachträglich noch ein wenig hochschlafe? Bravo, Fräulein Bommelmeier! Kommentar (0) | tags:   #brav  #bravo  #frauen  #wenn  #frau  #sehr  #post  #eier  #richtig  #nacht  #schlaf

Dies stellt..

Dies stellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Dies stellt ein tanzendes Paar dar. Aber Bravo für Deine Vorstellungskraft! Kommentar (0) | tags:   #brav  #paar  #bravo  #tanzen  #ende