DEBESTE.de

Lustige Bilder Brot [Seite: 13]

In diesem Pausenbrot ist kein einziges Ei enthalten!..

In diesem Pausenbrot ist kein einziges Ei enthalten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In diesem Pausenbrot ist kein einziges Ei enthalten! Doch, doch! Dein Bruder ist in der Mayonnaise! Kommentar (0) | tags:   #brot  #pause  #alte  #mayonnaise  #bruder

Ne Brotkrumenspur zu meinem Haus legen??..

Ne Brotkrumenspur zu meinem Haus legen??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ne Brotkrumenspur zu meinem Haus legen?? Euch hätte ich auch im Wald ausgesetzt!!! Kommentar (0) | tags:   #wal  #sge  #spur  #brot  #wald

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf..

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Den ganzen Tag wartest du auf den Anruf von einem Kunden. In dem Moment, in dem du dir ein ganzes Wurstbrot bis zum Anschlag reinstopfst, klingelt das Telefon. "Waf kann if für Fie fuuun?" Kommentar (0) | tags:   #wurst  #ganz  #brot  #kunden  #telefon  #test

War heute bei einen Brotback-Kurs...

War heute bei einen Brotback-Kurs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

War heute bei einen Brotback-Kurs. Die Veranstalter haben gesagt ich soll morgen nicht mehr kommen. Verstehe ich nicht. Meine Brötchen sehen wohl gut aus?! Kommentar (0) | tags:   #anstalt  #heute  #morgen  #brot  #brötchen  #alte  #alter  #kommen

Habe meine Ansprüche an einen potenziellen Partner..

Habe meine Ansprüche an einen potenziellen Partner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Habe meine Ansprüche an einen potenziellen Partner etwas runter- geschraubt. Der nächste, der mir ein Butterbrot schmieren kann, wird geheiratet. Kommentar (0) | tags:   #sprüche  #butter  #brot  #partner

Internet: "Die 5 grössten Fehler machen Sie bereits.."

Internet: "Die 5 grössten Fehler machen Sie bereits.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Internet: "Die 5 grössten Fehler machen Sie bereits beim Frühstück!" Kenne ich alle, ich habe schliesslich Kinder: 1. Brot falsch durchgeschnitten. 2. Nutella fehlt. 3. Ei mit Eigelb serviert. 4. 1,59 ml zu wenig Milch eingeschenkt. 5. 3,57 ml zu viel Milch eingeschenkt. Kommentar (0) | tags:   #igel  #machen  #internet  #frühstück  #fehler  #brot  #fehler machen  #früh  #nutella  #kinder  #milch

Sie hat mir den ganzen Abend die Stringtheorie erklärt..

Sie hat mir den ganzen Abend die Stringtheorie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sie hat mir den ganzen Abend die Stringtheorie erklärt. Ich war selten so von einem Menschen fasziniert. Fühle mich seit dem aber dumm wie ein Brotkrümel und denke, ich kann ihr eh nicht das Wasser reichen. Kommentar (2) | tags:   #abend  #ganz  #brot  #wasser  #menschen  #selten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Sie hat mir (einvernehmlich) den ganzen Abend die Stringtheorie erklärt. Ich war selten so von einem Menschen fasziniert. - Fühle mich seit dem aber dumm wie ein Brotkrümel und denke, ich kann ihr eh nicht das Wasser reichen. Kommentar (3) | tags:   #abend  #ganz  #brot  #wasser  #menschen  #selten

Ein belegtes Brot mit Finken..

Ein belegtes Brot mit Finken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ein belegtes Brot mit Finken Kommentar (0) | tags:   #brot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Kollege meinte heute: "Bevor ich morgens zur Arbeit fahre, meditiere ich und frühstücke nebenbei. Das gibt mir die nötige Kraft für diesen Tag." Ich darauf: "Und was isst du da? Ein BUDDHAbrot?" Ich war mal wieder die Einzige, die gelacht hat. Kommentar (1) | tags:   #heute  #tiere  #frühstück  #morgen  #brot  #buddha  #tier  #morgens  #früh  #zur arbeit  #arbeit