DEBESTE.de

Lustige Bilder Brot [Seite: 8]

Wer ist der Ermordete?..

Wer ist der Ermordete?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wer ist der Ermordete? Er zeichnet häufig Cartoons, in denen Enten mit Brot gefüttert werden. Aber... Das kann tödlich sein! Korrekt. Das kann tödlich sein. Kommentar (0) | tags:   #cartoons  #enten  #brot  #ente

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass..

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ein belegtes Brot mit Schinken und ein belegtes Brot mit Ei, zwei belegte Brote sind und zwar eines mit Schinken und eines mit Ei. Kommentar (0) | tags:   #brot  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Wenn sich Wissenschaftler ein Brot belegt, ist es dann wissenschaftlich belegt?" Kommentar (0) | tags:   #brot  #schaf

Oma sagt: "Auch, wenn du wie ein Leberwurstbrot.."

Oma sagt: "Auch, wenn du wie ein Leberwurstbrot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Oma sagt: „Auch, wenn du wie ein Leberwurstbrot aussiehst, es gibt da draußen immer jemanden, der dein Gürkchen sein will." Kommentar (0) | tags:   #oma sagt  #wenn  #wurst

Der Doktor zu Frau Müller:..

Der Doktor zu Frau Müller:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Doktor zu Frau Müller: "Sie müssen viel mehr Eisen zu sich nehmen!" Frau Müller darauf recht weinerlich: "Aber Herr Doktor, ich kann ja kaum das Brot beißen!" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #frau  #müller  #brot

"Hast du was zu trinken da?"..

"Hast du was zu trinken da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Hast du was zu trinken da?" "Ich hab nur Wasser." "Klasse, ich bring trockenes Brot mit und dann spielen wir Knast." Kommentar (0) | tags:   #trinken  #brot  #spielen  #spiele  #knast

"Wie lieb, du hast auf dem Nachhauseweg Brot.."

"Wie lieb, du hast auf dem Nachhauseweg Brot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Wie lieb, du hast auf dem Nachhauseweg Brot mitgebracht!" "Lag auf dem Weg." "Aus welcher Bäckerei denn?" "Wieso Bäckerei?" "Was?!" "Was?" Kommentar (0) | tags:   #brot  #bäckerei  #bäcker

Wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum..

Wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn mir langweilig ist, frage ich im Elternforum, wie großflächig man Schimmel aus Pausenbroten herausschneiden muss. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #langweilig  #groß  #lang  #eltern  #pause

Geschnittenues Brot wurde 1928 erfunden..

Geschnittenues Brot wurde 1928 erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Geschnittenues Brot wurde 1928 erfunden die Leute 1927 noch so... Kommentar (0) | tags:   #brot

Ich bin eher wie ein Brot..

Ich bin eher wie ein Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin eher wie ein Brot, das mit der Butterseite nach unten fällt und liegen bleibt. Kommentar (0) | tags:   #brot  #butter  #fällt