DEBESTE.de

Lustige Bilder Brot [Seite: 9]

Geschnittenues Brot wurde 1928 erfunden..

Geschnittenues Brot wurde 1928 erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Geschnittenues Brot wurde 1928 erfunden die Leute 1927 noch so... Kommentar (0) | tags:   #brot

Ich bin eher wie ein Brot..

Ich bin eher wie ein Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin eher wie ein Brot, das mit der Butterseite nach unten fällt und liegen bleibt. Kommentar (0) | tags:   #brot  #butter  #fällt  #seite

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon..

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ich habe gerade einen Jugendlichen mit einem Mobiltelefon TELEFONIEREN sehen!!! Also am Ohr, nicht in dieser Haltung als beiße man in ein Nutella- brot. Heute ist ALLES möglich! Kommentar (1) | tags:   #niere  #nutella  #telefonieren  #heute  #jugend  #jugendliche  #telefon  #nieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So backt man das perfekte Brot..

So backt man das perfekte Brot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

So backt man das perfekte Brot Kommentar (0) | tags: #brot  #katzen  #perfekt

Kennt Ihr diese Tage..

Kennt Ihr diese Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kennt Ihr diese Tage, an denen die Marmeladenbrote nicht nur auf die falsche Seite fallen, sondern auch noch aktiv in Richtung der nächsten Staubfussel robben..? Kommentar (0) | tags:   #seite  #robbe  #marmelade  #staub

Nur mal so:..

Nur mal so:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Nur mal so: Seit wann hält man das Smartphone zum telefonieren wie ein Stück Knäckebrot vor den Mund? Kommentar (10) | tags:   #smartphone  #telefonieren  #knäckebrot  #niere  #telefon  #nieren  #smart

Man lernt echt jeden Tag was Neues..

Man lernt echt jeden Tag was Neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Man lernt echt jeden Tag was Neues. Gestern habe ich gelernt, dass mir von 11 Nutellabroten schlecht wird. Heute hab ich gelernt, dass mir von 12 Nutellabroten ebenfalls schlecht wird. Kommentar (0) | tags:   #echt  #nutella  #heute

Eine Mutter zu haben ist unersetztbar....

Eine Mutter zu haben ist unersetztbar.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Eine Mutter zu haben ist unersetztbar.... Es ist, als hätte man für immer eine Decke gegen die Kälte, einen Regenschirm gegen den Regen, Brot gegen den Hunger, Wasser gegen den Durst Kommentar (0) | tags:   #mutter  #decke  #kälte  #regenschirm  #regen  #brot  #hunger  #wasser  #durst

Ich, nachdem ich Brot gepostet habe...

Ich, nachdem ich Brot gepostet habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich, nachdem ich Brot gepostet habe. Kommentar (1) | tags:   #brot

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.."

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Also ich hätte gern ein bisschen Kuchen. Welcher ist denn nicht so süß?" "Brot." Punkt für die Bäckereifrau. Kommentar (3) | tags:   #kuchen  #süß  #punk  #bäckerei  #bäcker  #elche