DEBESTE.de

Lustige Bilder Buero [Seite: 4]

Im Reisebüro klingelt das Telefon..

Im Reisebüro klingelt das Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Im Reisebüro klingelt das Telefon. "Haben Sie Reisen nach Ägypten?" "Ja." "Welche Ferienorte bieten Sie an?" "Alexandria, Luxor, Hurghada, Assuan ..." "Hurghada passt." "Und wann möchten Sie da hinreisen?" "Gar nicht. Ich brauche den Ortsnamen für's Kreuzwort- -rätsel." Kommentar (0) | tags: #reisen  #reisebuero  #hurghada  #telefon  #alexa  #ägypten  #rätsel  #ortsnamen  #namen  #büro  #elche  #elch  #ferien

Der gesündeste Abstand vom Büro-Bildschirm zu deinen..

Der gesündeste Abstand vom Büro-Bildschirm zu deinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Der gesündeste Abstand vom Büro-Bildschirm zu deinen Augen ist exakt 8.325,79 km entfernt, in der Karibik. Kommentar (1) | tags: #karibik  #buero  #abstand  #augen  #auge  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gerade den Dachdecker auf dem Bürodach gefragt..

Habe gerade den Dachdecker auf dem Bürodach gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Habe gerade den Dachdecker auf dem Bürodach gefragt, ob er für heute nicht lieber aufhören will. Antwort: „Stürmisch ist es erst, wenn der Erste vom Dach gefallen ist. Lehrlinge zählen nicht.“ Kommentar (0) | tags: #buero  #dachdecker  #stürmisch  #lehrling  #büro

Wenn der da oben gewollt hätte, dass ich mich für andere..

Wenn der da oben gewollt hätte, dass ich mich für andere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Wenn der da oben gewollt hätte, dass ich mich für andere verbiege, wäre ich eine Büroklammer geworden. Kommentar (0) | tags: #buero  #bueroklammer  #word  #büro  #orden

Wodka im Wassertank der Kaffeemaschine im Büro..

 Wodka im Wassertank der Kaffeemaschine im Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lifehack: Wodka im Wassertank der Kaffeemaschine im Büro lockert den morgen ordentlich auf. Kommentar (1) | tags: #lifehack  #wassertank  #kaffee  #kaffeemaschine  #buero  #morgen  #büro  #orden

Wenn dein Kollege im Büro ständig niest..

Wenn dein Kollege im Büro ständig niest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (0) | tags: #kollegen  #buero  #arbeit  #job  #büro

Was hier im Büro im Erste Hilfe Kasten fehlt, sind Zwangsjacken.

Was hier im Büro im Erste Hilfe Kasten fehlt, sind Zwangsjacken. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Was hier im Büro im Erste Hilfe Kasten fehlt, sind Zwangsjacken. Kommentar (0) | tags: #buero  #erste hilfe  #büro  #zwangsjacke

Montag morgen hilflos und verpeilt den..

Montag morgen hilflos und verpeilt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Montag morgen hilflos und verpeilt den Büroschreibtisch anstarren und auf die Stimme „Was bisher geschah“ warten. Sie kennen das. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montagmorgen  #buero  #montag morgen  #warten  #tisch  #büro  #star

Auf der Arbeit spiele ich gerne Flaschendrehen..

Auf der Arbeit spiele ich gerne Flaschendrehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Auf der Arbeit spiele ich gerne Flaschendrehen, aber meine Kollegen nervt es etwas, wenn ich sie andauernd auf ihrem Bürostuhl drehe. Kommentar (0) | tags: #arbeit  #kollegen  #buero  #asche  #flaschen  #bürostuhl  #rehe  #büro  #spiele

Elke unterhaelt sich mit ihrer Buerokollegin..

Elke unterhaelt sich mit ihrer Buerokollegin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Elke unterhaelt sich mit ihrer Buerokollegin: "Der vergangene Urlaub war irgendwie maessig. Ich lag ne ganze Woche mit Gastritis im Bett." Kollegin: "Watn, ist doch toll, dass griechische Maenner solche Ausdauer haben." Kommentar (0) | tags:   #woche  #im bett  #urlaub  #bett  #laub  #kollegin  #gang