DEBESTE.de

Lustige Bilder Bus [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Gefahr im Straßenverkehr: Frisierte Scooter - E-Scooter werden unter den Vorarlbergerinnen und Vorarlbergern immer beliebter. Vor allem für kurze Strecken werden sie gerne verwendet und auch, weil sie in Bus und Bahn mitgenommen werden können. Doch die elektrischen Gefährte werden immer wieder manipuliert. Dann fahren sie schneller, als das Gesetz erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #für kur

Sitze im Bus und bin am Tindern..

Sitze im Bus und bin am Tindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Sitze im Bus und bin am Tindern. Kommentar von einem Mädel hinter mir: „Die hättest du aber nach rechts swipen können. Die passt zu dir." #sagdasdochfrüher Kommentar (0) | tags:

Die Frau, die ich im Bus angesprochen habe..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die Frau, die ich im Bus angesprochen habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Die Frau, die ich im Bus angesprochen habe, hat mir Nacktfotos geschickt. - Von ihrem Mann! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Blöde Zeitumstellung!..

Blöde Zeitumstellung!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Blöde Zeitumstellung! Statt im Bett hatten heut morgen alle Männer im Bus ihre Morgenlatte! Kommentar (0) | tags:   #blöde  #zeitumstellung  #bett  #im bett  #morgen  #männer

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei..

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Ich bin Personaler und habe letztens einen Bewerber bei einem Gespräch gefragt, warum er sich für unser Unternehmen entschieden hat. Er daraufhin: "Ist bei mir in der Nähe. Die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten weg und ohne eine Arbeit verdiene ich kein Geld." Fand ich ehrlich und habe ihn eingestellt. Kommentar (0) | tags:   #unternehmen

Wenn du Busfahrer bist und Menschen hasst..

Wenn du Busfahrer bist und Menschen hasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wenn du Busfahrer bist und Menschen hasst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #busfahrer  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Dorfkind: Das sind nur 3km, die gehen wir eben zu Fuß./ Stadtkind: Waaas?? 300m laufen? Gibts da nicht eine Busverbindung? Kommentar (0) | tags:   #dorfkind  #fuß  #laufen

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen..

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Fahren Sie morgens immer noch in dem Bus mit den ganzen Schülern? - Safe! Mega-Cringe, aber man gewöhnt sich dran, Bro. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #morgens

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich..

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn ein hübsches Mädchen in den Bus steigt und sich herausstellt, dass sie lieber neben einem Penner sitzt als neben dir Kommentar (0) | tags:

Warum sich die Auslieferung des Airbus A 380 um ein..

Warum sich die Auslieferung des Airbus A 380 um ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Warum sich die Auslieferung des Airbus A 380 um ein weiteres Jahr verzögert hat. Kommentar (0) | tags: