Lustige Bilder Bus [Seite: 4]

Große Liebe für den kleinen Jungen..

Große Liebe für den kleinen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Große Liebe für den kleinen Jungen, der gerade auf dem Weg zum Schul- bus über die Schatten aller Baum- stämme hopste. Braucht bestimmt immer so lange wie meine Kids, als sie noch zur Grundschule gingen. Kommentar (1) | tags:   #klein  #stimmt  #junge  #grundschule  #schule  #chatten  #liebe  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

In Italien liebt man spritzige Autos. In Frankreich komfortable. In Deutschland robuste. In Holland geräumige Autos. Und in England stilvolle. Wer hätte gedacht, daß es ein Auto gibt, das es allen recht macht. Opel Rekord Kommentar (9) | tags:   #italien  #frankreich  #deutschland  #holland  #england  #auto  #autos  #e autos  #e auto  #alien  #deutsch  #frank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Geführter Ausflug nach Prag..

Geführter Ausflug nach Prag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Geführter Ausflug nach Prag: Zu Beginn: - Tourguide hat übers Board- mikrophone erklärt, warum man Tschechien nicht mehr "Tschechei" nennen soll. Busfahrer bei der Grenzüber- querung: "So, mia san 'etz in der Tschechei." Kommentar (4) | tags:   #ausflug  #tschechien  #busfahrer

Im Hotelflur rempeln zwei Gäste sich an..

Im Hotelflur rempeln zwei Gäste sich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Im Hotelflur rempeln zwei Gäste sich an. Er: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Sie: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, ich wohne Zimmer 38!" Kommentar (0) | tags:   #hotel  #zimmer

Perfekt für meinen Vorgarten..

Perfekt für meinen Vorgarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Perfekt für meinen Vorgarten: Der Fick-Dich-Busch Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #garten

So überfüllt, wie der Bus war..

So überfüllt, wie der Bus war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

So überfüllt, wie der Bus war, kann ich eine Schwanger- schaft nicht ausschließen. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #schwanger

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als..

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niemand, der jemals um 7 Uhr morgens aufgestanden ist, als es draußen noch stockdunkel und eiskalt war, unter einer warmen Bettdecke hervorgekrochen ist und in einem Schneesturm zur Bushaltestelle gelaufen ist, um bis zu seinem verschissenen Tod auf einen verspäteten Bus zu warten, um zur Schule oder zur Arbeit zu kommen, kann sich nicht als schwachen Menschen bezeichnen. Kommentar (3) | tags:   #decke  #laufen  #rochen  #eiskalt  #kommen  #zeichnen  #warten  #zur arbeit  #bettdecke  #arbeit  #schnee  #menschen  #sturm  #dunkel morgen schule stand morgens

Hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt..

Hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

hab ich grad an der Bushaltestelle gefunden, heute is echt mein Glückstag Kommentar (0) | tags:   #heute  #echt  #glück

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und..

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Hallo Chef, ich möchte gerne bessere Bezahlung und Arbeitsbedingungen haben - Nix gibbet, die Kassen sind leer. TV-Öd, TV-L, Inflation... wir müssen Sparen. Wie wäre es mit 43 Stundenwoche? - Gut, dann spar an mein Gehalt. Ich geh jetzt woanders hin. - Unfassbar, ich versteh nicht wieso niemand bei uns mehr Arbeiten will. - Kommunaler ÖPNV - Busfahrer Kommentar (1) | tags:   #hallo  #chef  #inflation  #sparen  #kasse  #woche  #busfahrer  #arbeit  #gehalt

Erstes Date, ich sah ihn schwankend aus dem Bus..

Erstes Date, ich sah ihn schwankend aus dem Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Erstes Date, ich sah ihn schwankend aus dem Bus aussteigen. Er meinte dann: "Ich bin sogar trotz Kater zu dir gekommen". War zwar echt Horror aber wir sind seit fünf Jahren zusammen Kommentar (2) | tags:   #erstes date  #date  #kater  #echt  #horror  #kommen



Gehe zur Seite: