DEBESTE.de

Lustige Bilder Bus [Seite: 66]

Nach Booster kommt Doppelbooster dann kommt Megabooster..

Nach Booster kommt Doppelbooster dann kommt Megabooster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Nach Booster kommt Doppelbooster dann kommt Megabooster dann Dolly Buster und dann wird es ganz Zappenduster. Kommentar (10) | tags:   #booster  #ganz  #mega

Ein Künstler aus Brasilien hat einer vernachlässigten..

Ein Künstler aus Brasilien hat einer vernachlässigten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Ein Künstler aus Brasilien hat einer vernachlässigten Bushaltestelle neues Leben eingehaucht Kommentar (7) | tags:   #künstler  #neue  #brasilien  #leben  #alte  #test

Heute früh landete ein Mäusebussard mit Beute in meinem..

Heute früh landete ein Mäusebussard mit Beute in meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Heute früh landete ein Mäusebussard mit Beute in meinem Garten. Ich durchs Fenster: „Den zerlegst du aber nicht hier, Kollege!“ Mäusebussard hebt mit Beute ab und kackt im Abflug auf den Gartenstuhl. Man versteht sich. Kommentar (1) | tags:   #heute  #flug  #gartenstuhl  #mäuse  #garten  #abflug  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt 3 Arten von Menschen: Der eine duscht gerne, der..

Es gibt 3 Arten von Menschen: Der eine duscht gerne, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Es gibt 3 Arten von Menschen: Der eine duscht gerne, der andere badet gerne und die anderen sitzen neben mir im Bus. Kommentar (1) | tags:   #bade  #menschen  #von menschen

Ich (2010), der aufm Handy Irgendeine Oma im Bus Doodle..

Ich (2010), der aufm Handy Irgendeine Oma im Bus Doodle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ich (2010), der aufm Handy Irgendeine Oma im Bus Doodle Jump spielt. Irgendeine Oma. Kommentar (0) | tags:   #hand  #ende  #handy

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Bussard - Busszdf Kommentar (1) | tags:

Wenn wir uns regelmäßig an der Bushaltestelle zum Saufen..

Wenn wir uns regelmäßig an der Bushaltestelle zum Saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn wir uns regelmäßig an der Bushaltestelle zum Saufen treffen Kommentar (1) | tags:   #saufen  #treffen  #alte  #test

Ich sitze im Bus und eben kam uns der andere Bus der Linie..

Ich sitze im Bus und eben kam uns der andere Bus der Linie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich sitze im Bus und eben kam uns der andere Bus der Linie entgegen. Die Mannis haben sich nicht gegrüßt. Egal was vorgefallen ist Jungs, ich hoffe, Ihr könnt das klären! Kommentar (0) | tags:   #mann  #egal  #jungs

Kann ich Kleinbus-Unternehmer eigentlich großzügig..

Kann ich Kleinbus-Unternehmer eigentlich großzügig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kann ich Kleinbus-Unternehmer eigentlich großzügig sein? Kommentar (0) | tags:   #groß  #klein

Ein Busfahrer beim Stretchen..

Ein Busfahrer beim Stretchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (2) | tags: #busfahrer