DEBESTE.de

Lustige Bilder - Charakter

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen..

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Treffendes Sprichwort für den Charakter der heutigen Gesellschaft ! " Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser " Kommentar (0) | tags:

Charakter ist das..

Charakter ist das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es ungemütlich wird. Kommentar (2) | tags:   #menschen  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Dieses Bild ist nicht mit Photoshop bearbeitet. Dies ist ein echter Bulle, der als "belgischer Blue Bull" bekannt ist. Der hypermuskuläre Körperbau beruht auf einer Mutation mit zwei Muskeln. Der belgische Blue Bull wiegt circa 800 kg und ist bekannt für seinen Temperamentcharakter. Kommentar (2) | tags:   #s bild  #photoshop  #bulle

Charakterisierung und Make-up, die den Geist verderben..

Charakterisierung und Make-up, die den Geist verderben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Charakterisierung und Make-up, die den Geist verderben Kommentar (0) | tags:

Kein Tier kann jemals so dreckig sein..

Kein Tier kann jemals so dreckig sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+200)

Kein Tier kann jemals so dreckig sein, wie der Charakter mancher Menschen. Kommentar (2) | tags:

Mein toxischer Charakterzug..

Mein toxischer Charakterzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein toxischer Charakterzug: Ich will keine Hilfe, weil ich alles selbst machen kann. Dann fühle ich mich überfordert, weil ich keine Hilfe habe. Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (4) | tags:

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer..

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Die Art, wie jemand mit einer Bedienung oder einer Putzkraft spricht, sagt viel über den Charakter dieses Menschen aus. - Jan Demuth: Empathie und Respekt haben halt (leider) nicht alle gelernt, verlernt, oder wollen diese Charaktereigenschaft einfach nicht besitzen. Kommentar (1) | tags:   #bedienung  #menschen  #respekt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Opa sagte: "Ohne schwere Zeiten bildet sich kein starker Charakter." Kommentar (0) | tags:

Warum wir Norddeutschen so besonders sind?..

Warum wir Norddeutschen so besonders sind?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Warum wir Norddeutschen so besonders sind? Gegenwind formt den Charakter! Kommentar (0) | tags: