DEBESTE.de

Lustige Bilder Chef [Seite: 17]

Mein Chef: "Du bewegst dich auf dünnem Eis"..

Mein Chef: "Du bewegst dich auf dünnem Eis".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein Chef: "Du bewegst dich auf dünnem Eis". Ich: Kommentar (0) | tags:   #dünn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Bei der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers droht dem Regierungschef ein rhetorisches Desaster: Olaf Scholz wird eine selbst geschriebene Rede vortragen müssen. Normalerweise kann der Regierungschef auf ein Team erfahrener Redenschreiber zurückgreifen, diesmal ist er auf sich allein gestellt: Alle Mitarbeiter sind erkrankt. Das ist zwar nicht ungewöhnlich für die kalte Jahreszeit, verdächtig ist allerdings der Zeitpunkt. Fast alle Krankmeldungen, so steht es in einem internen Vermerk, gingen innerhalb weniger Minuten nach der Auftragserteilung ein. Kommentar (0) | tags:   #olaf  #kanzler  #krankmeldung  #maler  #mitarbeiter  #neujahr  #punk  #arbeit  #team  #rweise  #krank  #reifen

Ja Chef, die Hydraulik funktioniert einwandfrei!..

Ja Chef, die Hydraulik funktioniert einwandfrei!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ja Chef, die Hydraulik funktioniert einwandfrei! Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #wand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Witz des Tages..

Witz des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Witz des Tages - Chef: "Sie kommen jetzt zum vierten Mal diese Woche zu spät. Was schließen Sie daraus?" Kommentar (0) | tags:   #witz  #des tages  #tages  #woche  #zu spät  #kommen

Erst der Feinkosthändler und jetzt der Bettwäschefuzzi...

Erst der Feinkosthändler und jetzt der Bettwäschefuzzi... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Erst der Feinkosthändler und jetzt der Bettwäschefuzzi. Das ist nicht mein Tag heute. Kommentar (0) | tags:   #bettwäsche  #wäsche  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

DER CHEF BEHAUPTET, DAS DAS WINTERSCHLAF ANTRAGS'FORMULAR SEI SELBST GEBASTELT. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #winterschlaf  #winter

Ein Chef, der mich lobt und mir ein Weihnachtsgeld..

Ein Chef, der mich lobt und mir ein Weihnachtsgeld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein Chef, der mich lobt und mir ein Weihnachtsgeld gibt. Ich, die ich vorhabe, im Januar aus diesem Job entlassen zu werden. Kommentar (0) | tags:   #nacht

Hallo, Chef? Ja, ich hatte einen Unfall..

Hallo, Chef? Ja, ich hatte einen Unfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, Chef? Ja, ich hatte einen Unfall und jetzt bin ich auf einer Art Schaumparty. Er soll auch kommen! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #unfall  #kommen  #party

Chef ich hab Malheur...

Chef ich hab Malheur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Chef ich hab Malheur... Kommentar (0) | tags: #unfall  #chef lustig  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

SEX. Und HITLER ...hätte heutzutage auch keine Wohnung zahlen können. Ja, wir wollten nur deine Aufmerksamkeit. Tschuldigung. Wir verachten Hilter und hätten ihm auch keine Wohnung gegönnt. Aber uns. Wir suchen dringend eine Wohnung für unsere 5-köpfige Familie und möchten gerne hier im Kiez bleiben. Jetzt, wo der Spielplatz endlich fertig ist. Hier, wo man im Netto gefragt wird: "Ach, heute keinen Wein?!". Hier, wo man sich bei Buchi Lakritz gegen den Wohnungssuchefrust kauft. Und Wein. Weil man sich im Netto nicht mehr traut. Was wir suchen: 4-5 Zimmer Zu einem vernünftigen Preis Wo: Hier. Rudolfkiez. Friedrichshain. Oder Umgebung. Berlin wäre halt gut. Wir sind viele, wir sind laut, aber hilfsbereit und freundlich. Zumindest die Erwachsenen unter uns. Falls ihr auszieht oder was hört: Schreibt uns und gebt uns Bescheid Dankeschön! Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #zahlen  #netto  #aufmerksamkeit  #wohnungssuche  #dankeschön  #spielplatz  #danke  #zimmer  #fertig  #heute  #familie