DEBESTE.de

Lustige Bilder Chef [Seite: 27]

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen..

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Kommt ein Schwarzafrikaner am Flughafen zum Zoll und zeigt seinen falschen Reisepass mit einem Bild von Leonardo di Caprio. Der Zöllner schaut den Mann an, dann den Reisepass, dann wieder den Mann, dann wieder den Reisepass, danach ruft er seinen Vorgesetzten und fragt: ,,Chef sie haben mehr Allgemeinwissen als ich. Ist die Titanic gesunken oder abgebrannt??? Kommentar (0) | tags:   #mann  #reise  #titanic  #flughafen  #ruft  #afrikaner

Dein Chef fragt dich nach Tipps..

Dein Chef fragt dich nach Tipps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Dein Chef fragt dich nach Tipps für ein besseres Arbeitsklima. Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef ich hab Malheur...

Chef ich hab Malheur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:

Sehr geehrter Chef..

Sehr geehrter Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sehr geehrter Chef, ich habe eine Frage bezüglich Ihrer Mail von gerade eben: Kommentar (0) | tags:

Chef: "Bitte antworten Sie bis spätestens.."

Chef: "Bitte antworten Sie bis spätestens.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Chef: "Bitte antworten Sie bis spätestens zum 06.01. auf diese Mail." Ich, wie ich die Mail erst am 15.01. lese: Kommentar (0) | tags:

Der Chef sagt, dass ich, als Sicherheits Heiopei..

Der Chef sagt, dass ich, als Sicherheits Heiopei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Der Chef sagt, dass ich, als Sicherheits Heiopei, dieses Mal auch den Schutz Schwangerer mit in die jährliche Sicherheits-Unterweisung nehmen soll! - Hat er deine Situation also endlich erkannt! Kommentar (0) | tags:   #sicherheit  #schwangere  #schwanger

Mein Chef letzte Woche: "Mir egal. Wenn's dir nicht passt.."

Mein Chef letzte Woche: "Mir egal. Wenn's dir nicht passt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Mein Chef letzte Woche: "Mir egal. Wenn's dir nicht passt, kannst du auch gehen." Mein Chef heute: "Wie kannst du uns gerade jetzt so kurzfristig verlassen?" Kommentar (0) | tags:   #heute

Mach schneller, sonst schick ich dich in Urlaub..

Mach schneller, sonst schick ich dich in Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mach schneller, sonst schick ich dich in Urlaub. - Ja Ja, Chef! - Echt krank, mein Chef! Kommentar (0) | tags:   #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sichergestellte Laptops im Cum-Ex-Fall verschwunden - In Hamburg will ein Untersuchungsausschuss den Cum-Ex-Skandal aufarbeiten. Doch nun fehlen dem Gremium offenbar zwei sichergestellte Laptops mit Hunderttausenden E-Mails. Ausgerechnet der Chefaufklärer der Affäre soll die Asservate an sich genommen haben. Kommentar (0) | tags:   #hund  #nba  #arbeit  #lustige bilder hunde

"Also ich arbeite seit 15 Jahren hier und habe mich erst.."

"Also ich arbeite seit 15 Jahren hier und habe mich erst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Also ich arbeite seit 15 Jahren hier und habe mich erst ein Mal krankgemeldet." "Glückwunsch Bernd, dein Chef weiß dich trotzdem nicht zu schätzen." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #glückwunsch  #krank