Lustige Bilder Chef [Seite: 36]

"Tschüss Chef! Man soll ja gehen, wenn es am schönsten.."..

"Tschüss Chef! Man soll ja gehen, wenn es am schönsten..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Tschüss Chef! Man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist!" - "Sie sind doch gerade erst gekommen?" - "Ja, aber schöner wird es hier bestimmt nicht mehr!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #schöne  #chef  #wenn  #tschüss  #stimmt  #kommen

An alle, die sich wegen ihres Jobs zu viele Gedanken..

An alle, die sich wegen ihres Jobs zu viele Gedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

An alle, die sich wegen ihres Jobs zu viele Gedanken machen, merkt euch eins: Weder eure Chefs noch eure Kollegen liegen nachts wach und denken an euch. Kommentar (0) | tags:   #machen  #gedanken  #chef  #wach  #kollegen  #danke  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Frau denkt, ich bin bei der Arbeit. Der Chef denkt..

Meine Frau denkt, ich bin bei der Arbeit. Der Chef denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Meine Frau denkt, ich bin bei der Arbeit. Der Chef denkt, ich bin krank zu Hause. Die Enten denken, ich bin toll, weil ich viele Snacks mitgebracht habe. Kommentar (0) | tags:   #bei der arbeit  #geb  #chef  #bin krank  #enten  #frau  #ich bin krank  #snack  #ente  #zu hause  #arbeit  #krank

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Chef!!! Ein Kölsch! Mir ein Alt! Für mi a Mineralwossa! Nanu... Sie kommen aus Bayern und trinken kein Bier!? Wenn^s es koa Bier trinkts, nachad trink aa Koans! Kommentar (0) | tags:   #bayern  #chef  #kölsch  #wenn  #trinken  #aus bayern  #bier  #kommen

Ich mache bald eine Kneipe auf und nenne sie: "Bett"..

Ich mache bald eine Kneipe auf und nenne sie: "Bett".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich mache bald eine Kneipe auf und nenne sie: "Bett". - "Wo gehst du hin?" - "Ins Bett." - "Hallo, Chef. Ich liege leider krank im Bett." - "Ich kann heute nicht. Ich muss früh ins Bett." Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #hallo  #chef  #früh  #krank im bett  #krank

Chef: "Hast du heute schon was geschafft?"..

Chef: "Hast du heute schon was geschafft?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Chef: "Hast du heute schon was geschafft?" Ich: "Ja, ich habe gerade meinen Wecker ausgeschaltet." Kommentar (0) | tags:   #heute  #sge  #chef  #geschafft  #alte  #schaf  #wecker

Habe meinen 2-wöchigen Urlaub um 3 Tage verkürzt..

Habe meinen 2-wöchigen Urlaub um 3 Tage verkürzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe meinen 2-wöchigen Urlaub um 3 Tage verkürzt, weil in der Arbeit die Hölle los war. Chef meinte, ich bekomme einen Bonus dafür. Der Bonus war, dass ich die 3 Tage Urlaub wann anders nehmen darf. #kündigungincoming Kommentar (0) | tags:   #laub  #hölle  #chef  #kündigung  #urlaub  #arbeit

Mein Chef..

Mein Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Chef - Ich - Der Kunde Kommentar (0) | tags:   #chef

An sich selbst zu arbeiten ist der schlimmste Job der..

An sich selbst zu arbeiten ist der schlimmste Job der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

An sich selbst zu arbeiten ist der schlimmste Job der Welt. Denn es reicht nicht, dass man nicht bezahlt wird, dann ist der Chef ist auch noch bescheuert. Kommentar (0) | tags:   #chef  #der welt  #arbeit

Moin Chef, hier ist meine Kündigung..

Moin Chef, hier ist meine Kündigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Moin Chef, hier ist meine Kündigung Kommentar (0) | tags:   #chef  #kündigung  #moin



Gehe zur Seite: