Lustige Bilder Chef [Seite: 37]

Die Antwort meines Chefs auf meine Freiwünsche..

Die Antwort meines Chefs auf meine Freiwünsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die Antwort meines Chefs auf meine Freiwünsche Kommentar (0) | tags:   #chef  #wünsche  #frei

Ich habe eine Abmahnung bekommen, weil ich bei der Hitze..

Ich habe eine Abmahnung bekommen, weil ich bei der Hitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich habe eine Abmahnung bekommen, weil ich bei der Hitze 10min aus dem Büro raus bin und für alle Eis bei Edeka geholt habe. Ich liebe Chefs der alten Schule. Nicht. Kommentar (0) | tags:   #hitze  #edeka  #chef  #büro  #liebe  #alte  #kommen

Chef: Du hast grün geleuchtet, aber nicht geantwortet..

Chef: Du hast grün geleuchtet, aber nicht geantwortet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Chef: Du hast grün geleuchtet, aber nicht geantwortet. Meine Arbeitsstation in diesem Moment: Kommentar (0) | tags: #katzen  #chef  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mienerts sind beim Chef eingeladen..

Die Mienerts sind beim Chef eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Mienerts sind beim Chef eingeladen. Es werden Kindheits- erinnerungen ausgetauscht. Der Chef erzählt: "Ich bin in München geboren und in Wien zur Schule gegangen." Darauf Frau Mienert mitleidig: "Oje, Sie Armer. Da hatten Sie aber einen weiten Schulweg!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #erinnerung  #sge  #erde  #chef  #münchen  #wien  #frau  #kindheit  #gang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der österreichische Staatschef unterstützt die rechtsextreme Idee, Bargeld in der Verfassung zu verankern Kommentar (0) | tags:   #fass  #extrem  #geld  #chef  #echt  #extreme  #österreich  #österreichisch

Mein Chef: Sie gehen immer um Punkt 16 Uhr..

Mein Chef: Sie gehen immer um Punkt 16 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Mein Chef: Sie gehen immer um Punkt 16 Uhr. Das ist echt ärgerlich. - Ich: "Na ja, Sie überweisen mir ja auch immer genau den Lohn, der in meinem Arbeitsvertrag steht, egal ob ich länger bleibe oder nicht. Das ist ärgerlich." Kommentar (0) | tags:   #chef  #egal  #echt  #punk  #lohn  #genau  #arbeit  #rweise

OK Chef, ich habe verstanden..

OK Chef, ich habe verstanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

OK Chef, ich habe verstanden. Kein Bier während der Arbeit... Kommentar (0) | tags:   #chef  #arbeit  #bier

"Tut mir leid, Chef. Ich kann heute nicht zur Arbeit.."

"Tut mir leid, Chef. Ich kann heute nicht zur Arbeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Tut mir leid, Chef. Ich kann heute nicht zur Arbeit kommen!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #chef  #tut mir leid  #zur arbeit  #arbeit  #kommen

Mein Chef sagte gestern, wenn ich auf Facebook sein..

Mein Chef sagte gestern, wenn ich auf Facebook sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Mein Chef sagte gestern, wenn ich auf Facebook sein will, soll ich das von zu Hause aus tun. - Nun hat er angerufen und fragt, wo ich bleibe. - Was denn nun? Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #chef  #wenn  #zu hause

Nein, Chef, ich bin nicht doof...

Nein, Chef, ich bin nicht doof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Nein, Chef, ich bin nicht doof.... ...ich habe nur etwas Pech beim denken! Kommentar (0) | tags:   #pech  #nein  #chef  #doof



Gehe zur Seite: