DEBESTE.de

Lustige Bilder Computer [Seite: 25]

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr..

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Das Gebet eines kleinen Mädchens zu Neujahr: "Lieber Gott, bitte sende dieses Jahr warme Kleider für all die armen Mädchen in Papas Computer, damit die was zum anziehen haben und nicht nackig rumlaufen müssen. Amen." Kommentar (0) | tags:   #lieber gott  #ziehen  #papa  #computer  #mädchen  #liebe  #warm  #gott  #bitte  #laufen  #anziehen  #klein  #neujahr  #zu neujahr

Ein am Computer..

Ein am Computer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-111)

Kommentar (11) | tags:   #computer

Ein Foto aus Island, das aussieht, als sei es am Computer..

Ein Foto aus Island, das aussieht, als sei es am Computer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (5) | tags:   #island  #computer  #foto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe an meinem Computer eine Taste, wenn ich die..

Ich habe an meinem Computer eine Taste, wenn ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Ich habe an meinem Computer eine Taste, wenn ich die drücke, taucht sofort eine ältere Dame bei mir auf. Es ist die Edithhierfunktion. Kommentar (0) | tags:   #computer  #tauch

Äpfel & Fenster Computerladen..

Äpfel & Fenster Computerladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (1) | tags:   #äpfel  #computer

Computercafé, Japan 1978..

Computercafé, Japan 1978.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (1) | tags:   #japan  #computer

Eltern am Computer..

Eltern am Computer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (4) | tags:   #eltern  #computer

Ich spiele seit vielen Jahren Computergames...

Ich spiele seit vielen Jahren Computergames... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich spiele seit vielen Jahren Computergames. Und ja, es gab Momente, wo mich Ballerspiele auch mal aggressiv gemacht haben. Aber so richtig ausgerastet bin ich eigentlich immer nur bei Tetris, FIFA und Mario Kart! Kommentar (2) | tags:   #computer  #sge  #fifa  #aggressiv  #kart  #spiele  #richtig  #mario  #ente  #momente

Mein Computer heizt sich auf, arbeitet langsam und ist..

Mein Computer heizt sich auf, arbeitet langsam und ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #langsam  #computer  #lang

"Papa, darf ich meine pädagogisch empfohlene Tageszeit.."

"Papa, darf ich meine pädagogisch empfohlene Tageszeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Papa, darf ich meine pädagogisch empfohlene Tageszeit von 30 Minuten Computer spielen?" "Na klar, mein Schatz." Herrlich. Zwei Stunden Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #papa  #computer  #tages  #fohlen  #ruhe  #spielen  #spiele  #mein schatz  #schatz  #chat