DEBESTE.de

Lustige Bilder Computer [Seite: 26]

Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die..

Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (3) | tags:   #computer

Wenn ihr in den Computerraum geht und dein Homie und du..

Wenn ihr in den Computerraum geht und dein Homie und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #computer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Elon Musk glaubt ja, dass wir in einer Computersimulation..

Elon Musk glaubt ja, dass wir in einer Computersimulation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Elon Musk glaubt ja, dass wir in einer Computersimulation leben und mehr oder weniger ferngesteuert werden. An die Person oder künstliche Intelligenz, die mich spielt: STRENG DICH MAL EIN BISSCHEN MEHR AN! Kommentar (5) | tags:   #intelligenz  #laub  #computer  #steuer  #leben  #teuer

Mama am Telefon: "Kannst du mir mit dem Computer.."

Mama am Telefon: "Kannst du mir mit dem Computer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Mama am Telefon: "Kannst du mir mit dem Computer helfen?" Ich: *lehne mich im Stuhl zurück* "So so, interessant... Wenn das mal nicht Fräulein 'Genug PC für heute, Licht aus!' aus dem Jahr 2008 ist." Kommentar (2) | tags:   #telefon  #heute  #computer  #elfen  #mama  #licht aus

- Herr Doktor, wenn ich vor dem Computer sitze, höre ich..

- Herr Doktor, wenn ich vor dem Computer sitze, höre ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #doktor  #computer

Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze.."

Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..." Kommentar (3) | tags:   #computer  #hotline  #wind  #richtig

Wie man Chips am Computer isst, ohne fettige Hände zu..

Wie man Chips am Computer isst, ohne fettige Hände zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (2) | tags:   #computer  #ohne  #fett  #chips

Wusstet Ihr eigentlich, dass gewöhnliche..

Wusstet Ihr eigentlich, dass gewöhnliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Wusstet Ihr eigentlich, dass gewöhn- liche Computertastaturen weder das Fassungsvermögen einer großen Tasse Kaffee haben, noch auf der Unterseite dicht sind? Enttäuschend. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #fass  #computer  #seite  #affe  #groß

Häschen steht vor dem Richter. "Häschen, schämst du dich.."

Häschen steht vor dem Richter. "Häschen, schämst du dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Häschen steht vor dem Richter. "Häschen, schämst du dich denn nicht in deinem Alter Computer zu stehlen?" Häschen: "In meiner Jugend gab es noch keine, Herr Richter." Kommentar (1) | tags:   #alter  #richter  #computer  #jugend  #häschen

Wie ich auf meinen Computer starre, wenn der Chef..

Wie ich auf meinen Computer starre, wenn der Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (2) | tags:   #computer  #chef lustig  #star