DEBESTE.de

Lustige Bilder - Couch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags: #couch  #sofa

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass..

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Couch ist zum entspannen da und ist so gemütlich, dass man kaum die Augen offen halten kann. Das Bett ist dazu da, hellwach zu liegen und sich inmitten einer existenziellen Krise hin und her zu wälzen, bis die Sonne aufgeht. Kommentar (0) | tags:   #couch  #gemütlich  #augen  #bett  #krise

Ich gehe in den Garten, fresse gras, würge es auf den..

Ich gehe in den Garten, fresse gras, würge es auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich gehe in den Garten, fresse gras, würge es auf den Teppich... ...und während Herrchen es wegwischt gehen wir auf die angewärmte Couch. Kommentar (0) | tags:

" Habt ihr nicht verhütet?"..

" Habt ihr nicht verhütet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

" Habt ihr nicht verhütet?" " Doch, wir waren extra auf der Rausziehcouch!" Kevin, 19, bald Vater. Kommentar (0) | tags:   #doch  #extra

Der Vierjährige ist unter dem Bett rumgekrabbelt..

Der Vierjährige ist unter dem Bett rumgekrabbelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Vierjährige ist unter dem Bett rumgekrabbelt. Wenn er das jetzt nochmal unter der Couch macht, ist der Frühjahrsputz quasi erledigt. Kommentar (0) | tags:   #bett  #couch  #frühjahrsputz

Klar kostet das Fitness-Studio Geld..

Klar kostet das Fitness-Studio Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Klar kostet das Fitness-Studio Geld. - Daher sollte ich auch hingehen. - Aber auf der anderen Seite hat die Couch auch Geld gekostet. Kommentar (0) | tags:

Heute klappt wieder gar nichts..

Heute klappt wieder gar nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute klappt wieder gar nichts. Ich will ins Fitnessstudio, stolpere über die eigene Sporttasche, purzel auf die Couch und verlor dabei die Schuhe. Damit nicht Pech genug. Zum Schluss bestelle ich mir aus Versehen noch eine Pizza... Kommentar (0) | tags:

Ich bin so gut gelaunt heute..

Ich bin so gut gelaunt heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich bin so gut gelaunt heute, jetzt bloss keine Nachrichten lesen oder Menschen treffen. Ich bleibe sicherheitshalber auf der Couch. Kommentar (0) | tags:

Mein Couchtisch aus zweiter Hand gekauft. Die "Rückseiten"..

Mein Couchtisch aus zweiter Hand gekauft. Die "Rückseiten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Couchtisch aus zweiter Hand gekauft. Die "Rückseiten" der Bücher gleiten heraus - es sind normale Schubladen Kommentar (0) | tags: