DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 11]

Ich liebe diese Sonntagsspaziergänge..

Ich liebe diese Sonntagsspaziergänge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich liebe diese Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, bin am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Wetter spielt auch mit. Kommentar (0) | tags:   #couch  #kühlschrank  #liebe  #wetter  #sonntag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird. Ich nenne es Couch. Kommentar (0) | tags:   #couch  #bei sturm  #sturm und regen  #regen  #sturm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sehr geehrte Damen und Herren am Gleis Freitag.

Sehr geehrte Damen und Herren am Gleis Freitag. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sehr geehrte Damen und Herren am Gleis Freitag. - Es fährt ein: Der Zug ins WOCHENENDE! - Sie haben folgende Anschlussmöglichkeiten: Chillen, Füße hochlegen, alkoholische Getränke, Chips, Schokolade, Couch und Fernsehen! Kommentar (0) | tags:   #chillen  #damen  #ende  #couch  #sehr  #frei  #getränke  #füße hochlegen  #chips  #schokolade  #füße  #wochenende  #fernsehen  #freitag alkohol woche

Ich hör immer nur Dinge wie "Hitzewelle" und..

Ich hör immer nur Dinge wie "Hitzewelle" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Ich hör immer nur Dinge wie „Hitzewelle" und „Hitzeschutzplan". Aber ich sitze hier im Juli bei 20 Grad mit meiner Wolldecke auf der Couch und denke darüber nach, mir einen Glühwein zu machen. Kommentar (9) | tags:   #wein  #machen  #hitze  #juli  #couch  #decke  #glühwein  #hitzewelle

Niemand kann mir vorwerfen ich hätte dem Hundebett..

Niemand kann mir vorwerfen ich hätte dem Hundebett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Niemand kann mir vorwerfen ich hätte dem Hundebett keine Chance gegeben, aber ich bin definitiv ein Couchhund. Kommentar (0) | tags:   #bett  #geb  #couch  #hund  #lustige bilder hunde

Ich habe eben ein Hanuta unter der Couch gefunden..

Ich habe eben ein Hanuta unter der Couch gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe eben ein Hanuta unter der Couch gefunden. Mal was anderes: Seit wann spielt Paul Breitner denn nicht mehr Fußball? Kommentar (0) | tags:   #fuß  #couch  #fußball

Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt..

Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt: " Helfen Sie mir. Ich glaube ich bin ein Hund." Darauf der Psychiater: " Dann legen Sie sich mal auf die Couch!" Der Patient bedauert: " Das darf ich nicht"! Kommentar (0) | tags:   #mann  #laub  #couch  #elfen  #psychiater  #hund

Darf ich heute mit auf deiner Couch lümmeln?..

Darf ich heute mit auf deiner Couch lümmeln?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Darf ich heute mit auf deiner Couch lümmeln? Kommentar (0) | tags:   #heute  #couch

Krass, ich habe gerade ein Hanuta unter der Couch gefunden..

Krass, ich habe gerade ein Hanuta unter der Couch gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Krass, ich habe gerade ein Hanuta unter der Couch gefunden. Mal was anderes: Seit wann spielt Paul Breitner denn nicht mehr Fußball? Kommentar (0) | tags:   #fuß  #couch  #fußball  #krass

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Liege ENTSPANNT auf der COUCH und schaue eine DOKU über FAULTIERE... Sagt der SPRECHER: "Manche FAULTIERE fahren ihren KREISLAUF so weit runter, das sie AUSVERSEHEN sterben." Hab mich jetzt erstmal ORDENTLICH hingesetzt. Kommentar (5) | tags:   #faultier  #tiere  #auf der couch  #couch  #erben  #orden  #tier  #faul  #fahren