DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 14]

Bikinifigur?..

Bikinifigur?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bikinifigur? Ich versau mir doch nicht meine ganzjahres Couchfigur für zwei Wochen Strand... Kommentar (0) | tags:   #woche  #bikinifigur  #doch  #ganz  #couch  #bikini  #strand  #figur

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst..

Erstaunlich... was die Damenwelt an der Herrenwelt hasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Erstaunlich... was die Damen- welt an der Herrenwelt hasst, tolerieren sie bei Katzen. Nächtelanges rumstreunen, pennen auf der Couch und dreckiges Klo. Kommentar (0) | tags:   #damen  #katzen  #katze  #dreckige  #auf der couch  #couch  #stau  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der.."

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Mutter zum Sohn: "Du sollst nicht immer so faul auf der Couch rumlümmeln!" Sohn: "Ich tue etwas für die Umwelt! Ich spare Energie!" Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #mutter  #energie  #auf der couch  #couch  #sohn  #faul

Auf Facebook föhnt eine Dame ein Stück Käse auf der Couch..

Auf Facebook föhnt eine Dame ein Stück Käse auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Auf Facebook föhnt eine Dame ein Stück Käse auf der Couch fest, um dann ihre Reinigungs- skills zu zeigen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell wäre eine Alternative, den Käse erst gar nicht an die Couch zu föhnen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #face  #zeigen  #facebook  #ganz  #käse  #auf der couch  #couch  #alte  #reinigung  #föhn

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch..

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch verbringen, der täuscht sich! Ich habe schließlich auch einen Sessel. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #laub  #ende  #ringen  #auf der couch  #couch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Komm setzen wir uns auf die cowch. du meinst wohl die couch oder? Kommentar (0) | tags:   #couch

Wenn ich unbedingt auch auf die Couch will..

Wenn ich unbedingt auch auf die Couch will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn ich unbedingt auch auf die Couch will: Kommentar (0) | tags:   #couch

Die Couch ruft nach mir - und ich möchte sie nicht..

Die Couch ruft nach mir - und ich möchte sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Couch ruft nach mir - und ich möchte sie nicht sauer machen!!! Kommentar (0) | tags:   #machen  #couch  #ruft

Mein Arzt hat mir empfohlen, mehr Zeit draußen zu..

Mein Arzt hat mir empfohlen, mehr Zeit draußen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mein Arzt hat mir empfohlen, mehr Zeit draußen zu verbringen. Deshalb trage ich jetzt meine Couch nach draußen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #fohlen  #ringen  #couch  #arzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wie ich während der Heimfahrt von der Arbeit an meine Couch und an das Essen in meinem Kühlschrank denke Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mfa  #essen  #couch  #kühlschrank