DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 2]

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen"..

"Heute war ein perfekter Tag zum Joggen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

„Heute war ein perfekter Tag zum Joggen“. „Du hast den ganzen Tag auf der Couch gelegen und Netflix geguckt.“ „Ja, aber es war trotzdem ein perfekter Tag zum Joggen.“ Kommentar (0) | tags:

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz..

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kennst du das, wenn du auf der Couch liegst und ganz plötzlich fällt dir eine Tafel Schokolade in den Mund? Ifft mir jeft fon 3 Mal paffiert. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #couch  #auf der couch  #ganz  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich von der Couch zum Kühlschrank laufe..

Wie ich von der Couch zum Kühlschrank laufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wie ich von der Couch zum Kühlschrank laufe: Kommentar (0) | tags:   #couch  #kühlschrank

Immer dieses Rumgammeln, ich überlege gerade..

Immer dieses Rumgammeln, ich überlege gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Immer dieses Rumgammeln, ich überlege gerade, was ich heute so unternehmen konnte. Hoppla... hui eine Couch! Kommentar (0) | tags:   #rumgammeln  #heute  #unternehmen

"Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet.."

"Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

„Ich bin jetzt für den Frühling gerüstet." „Frühjahrsputz gemacht?" „Ich habe die Couch umgestellt, damit die Sonne nicht aufs Display scheint." Kommentar (0) | tags:   #frühling  #couch  #umgestellt  #sonne  #display

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram..

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Auf der Couch gammeln, Netflix, Facebook, Instagram. Das neue „Feiern gehen“ ü30 Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #netflix  #facebook  #instagram  #neue  #feiern

Unfassbar, wie vergesslich Menschen sind..

Unfassbar, wie vergesslich Menschen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Unfassbar, wie vergesslich Menschen sind. Er liegt schon wieder auf unserer Couch. In Hundejahren ist er ja schon 350 Jahre alt, vielleicht ist er schon etwas senil. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #schon wieder

Kennst du das?..

Kennst du das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kennst du das? Nutellabrot gemacht, ins Wohnzimmer gegangen und anstatt dem Handy, das Brot auf die Couch geworfen Kommentar (0) | tags:   #handy  #brot  #couch  #nutella  #wohnzimmer  #zimmer

Wir glauben, dass es ein Sturz von der Couch war..

Wir glauben, dass es ein Sturz von der Couch war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wir glauben, dass es ein Sturz von der Couch war. Kommentar (0) | tags:   #couch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Nur eine Folge!" *Schaut Staffel* "Nur ein Cheeseburger!" "Frisst 4 Bigmac" "Nur kurz aufräumen!" *Legt sich auf die Couch* Ich wünschte, mein Hang zum Übertreiben wäre konsequenter. Kommentar (0) | tags:   #burger  #aufräumen  #couch