DEBESTE.de

Lustige Bilder - Damals

Damals und heute..

Damals und heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Damals und heute Kommentar (12) | tags:

Erstklässler spricht mich an..

Erstklässler spricht mich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Erstklässler spricht mich an: „Wann kommst du mal wieder zu uns?“ „Das weiß ich nicht. Wieso?“ „Es war toll, als du damals bei uns Vertretung gemacht hast und die Geschichte vorgelesen wurde.“ Da geht man dann einfach beschwingt durch den restlichen Tag. ☻ Kommentar (2) | tags:

Wer hat damals noch in einem Schlecker eingekauft..

Wer hat damals noch in einem Schlecker eingekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Wer hat damals noch in einem Schlecker eingekauft Kommentar (8) | tags:   #damals

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.."

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum." Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!" Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern sind so "happy", dass ihr Haus, dass sie für..

Meine Eltern sind so "happy", dass ihr Haus, dass sie für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Meine Eltern sind so „happy", dass ihr Haus, dass sie für 300k DM gekauft haben heute über 1 Mio € wert ist, aber sind trotzdem der Meinung, dass 4000€ brutto unfassbar viel Geld sei, weil sie damals maximal 2000 DM verdient haben. Kommentar (1) | tags:   #eltern  #haus  #heute  #viel geld  #geld

Ich sagte damals noch zu meinem Mann..

Ich sagte damals noch zu meinem Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich sagte damals noch zu meinem Mann: Hol dir ein anderes Auto, das hier hat einen viel zu kleinen Kofferraum! Jetzt stehe ich hier mit ihm und weiß nicht, wie ich ihn da reinkriegen soll. Kommentar (0) | tags:   #damals  #mann  #auto

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle..

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Damals als Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet, um es wiederzuverwenden. Kommentar (2) | tags:   #damals  #kleidung

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten..

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Damals mussten wir die abgelegten Klamotten von älteren Geschwistern auftragen. Kommentar (16) | tags:   #damals

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren..

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Radfahrer bei der Tour de France in den 1920er Jahren rauchen Zigaretten - Damals glaubte man, dass das Rauchen von Zigaretten die Lunge erweitert und die Ausdauer verbessert Kommentar (0) | tags:

Früher waren Mehlsäcke in Mode...

Früher waren Mehlsäcke in Mode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher waren Mehlsäcke in Mode. Während der Weltwirtschaftskrise nähten unternehmungslustige und einfallsreiche Frauen Kleider aus Mehlsäcken. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber so war es damals! Kommentar (1) | tags: