DEBESTE.de

Lustige Bilder - Date

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG..

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Habe jetzt eine neue Putzstrategie in der WG: Ich habe mir ein Fake Tinder-Profil gemacht und ein Date mit meinem Mitbewohner bei ihm daheim ver- abredet. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

3. Date. Er hat mir gesagt, dass er in einer offenen Beziehung ist. Fand ich nicht geil, aber wenn ich schon da war, haben wir fertig gekocht. Was soll ich sagen... seine Freundin kam, es ist keine offene Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung  #geil  #wenn  #fertig  #freundin

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Er meinte bei einem Date: "Deine Augen sind richtig schön und blau" Meine Augen sind braun. Er dann: "Oh sorry, da habe ich dich verwechselt." Da dachte ich mir auch nur: "Ich sitze doch vor dir. Schau mich halt an!" Kommentar (0) | tags:   #date  #augen  #richtig  #sorry

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Die NASA hat Audiodaten veröffentlicht, die simulieren, wie ein Schwarzes Loch aus 200 Millionen Lichtjahren Entfernung für das menschliche Ohr klingen würde. Kommentar (0) | tags:

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches..

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches Update macht! Ich hasse Updates! Sie ändern alles und dann verstehe ich nicht mehr, wie es funktioniert! STOPP! STOPP! STOPP! Ich glaube, es hat gestoppt! Kommentar (0) | tags:

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-119)

Mein ..z wenn wichtige Date - Mein ..z wenn Bio Präsi über Blattläuse Kommentar (0) | tags:   #wenn  #date

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und..

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Er erschien zum zweiten Date mit einer Augenklappe und sagte einfach nichts dazu. Als ich danach fragte, stand er wortlos auf und ging. Seither ghostet er mich. Kommentar (0) | tags:   #date  #augenklappe  #stand

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich..

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die Gesellschaftliche Vorstellung was angeblich glücklich macht: Heiraten, Haus bauen, Familie gründen, guter Job und Karriere machen, ... Was uns tatsächlich richtig glücklich macht: Fast Food in der Nacht, Ausschlafen, viel Chillen, Serien schauen, Sex Toys / Selbstgenuss, ungenierte Dates, Fressorgien, Online Shopping, wenn uns keiner auf die Nerven geht ... Kommentar (4) | tags:   #glücklich  #haus  #bauen  #familie  #machen  #richtig  #fast food

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags: