DEBESTE.de

Lustige Bilder Decke [Seite: 28]

Moin moin! An dieser Stelle möchte ich mal dem Entdecker..

Moin moin! An dieser Stelle möchte ich mal dem Entdecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Moin moin! An dieser Stelle möchte ich mal dem Entdecker des Kaffees danken! Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #moin  #moin moin  #affe  #decke  #danke

Mein Sohn hat heute aus diesem Belüftungsloch im Deckel..

Mein Sohn hat heute aus diesem Belüftungsloch im Deckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Sohn hat heute aus diesem Belüftungsloch im Deckel das Spaghetti-Wasser ausgegossen ☻ Kommentar (5) | tags:   #lüftung  #heute  #sge  #decke  #wasser  #sohn  #spaghetti

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wie romantisch ich bin und eine Picknickdecke aufs Bett lege, wollte mehr Zeit an der frischen Luft mit ihm verbringen: Kommentar (2) | tags:   #bett  #zeit  #ringen  #tisch  #decke  #picknick

Wenn ich bei einem Kind einen Fehler entdecke..

Wenn ich bei einem Kind einen Fehler entdecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich bei einem Kind einen Fehler entdecke, mache ich ein schwaches Kreuzchen mit Bleistift. Das Kind soll den Fehler mit oder ohne Hilfe selbst finden, korrigieren und kann das Kreuzchen dann wegradieren. Fehlerkultur heißt auch, dass die Fehler nicht für immer bleiben. Kommentar (6) | tags:   #hilfe  #ohne  #fehler  #decke  #wach  #heiß

Wenn ich den Klodeckel im Club öffne..

Wenn ich den Klodeckel im Club öffne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn ich den Klodeckel im Club öffne Kommentar (7) | tags:   #decke  #klodeckel

Wenn der Kanaldeckel fehlt...

Wenn der Kanaldeckel fehlt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #decke  #kanal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich hatte in der 7. Klasse eine Essiggurkenscheibe an die Decke meines Klassenzimmers geworfen, die dann kleben blieb. Heute war ich 9 Jahre nach meinem Abi wieder mal in der Schule - die Essiggurke klebt noch an der Decke. Kommentar (0) | tags:   #schule  #heute  #gurke  #klassenzimmer  #zimmer  #leben  #decke  #klassen

Wie, nächste Woche werden schon 33 Grad?..

Wie, nächste Woche werden schon 33 Grad?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wie, nächste Woche werden schon 33 Grad? Ich hab noch die Daunendecke drauf und den Körper voller Winterspeck! Kommentar (1) | tags:   #woche  #winter  #erde  #ende  #decke

Ich hab gerade richtig Bock bekommen, eine Höhle aus Decken..

Ich hab gerade richtig Bock bekommen, eine Höhle aus Decken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich hab gerade richtig Bock bekommen, eine Höhle aus Decken und Stühlen zu bauen und darin Pizza zu essen und Netflix zu schauen. Kommentar (0) | tags:   #netflix  #pizza  #bauen  #essen  #decke  #stühle  #richtig  #kommen

Wenn die Betäubung beim Zahnarzt anschlägt und man von..

Wenn die Betäubung beim Zahnarzt anschlägt und man von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wenn die Betäubung beim Zahnarzt anschlägt und man von einem Stier von der Decke besucht wird Kommentar (2) | tags:   #zahnarzt  #arzt  #zahn  #decke  #besuch  #stier  #beim zahnarzt  #tier