Lustige Bilder Decke [Seite: 30]

"Was hast du so lange auf Toilette gemacht?"...

"Was hast du so lange auf Toilette gemacht?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Was hast du so lange auf Toilette gemacht?" "Die Deckenlampe hat geflackert und da habe ich angefangen zu tanzen." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #lampe  #tanzen  #gefangen  #decke  #toilette  #lang

Drei Gedecke getrunken und ne Gulaschsuppe auf's Haus..

Drei Gedecke getrunken und ne Gulaschsuppe auf's Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Drei Gedecke getrunken und ne Gulaschsuppe auf's Haus bekommen. Anschließend noch die Kellnerin weggeknattert. Richtig runder Aufenthalt. Kommentar (0) | tags:   #gulasch  #haus  #kellnerin  #runde  #decke  #kellner  #richtig  #kommen

Die Jungs von BAP haben damals die Farbe so stark verdünnt..

Die Jungs von BAP haben damals die Farbe so stark verdünnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die Jungs von BAP haben damals die Farbe so stark verdünnt, da wußte ich, das wird bei Wolfgang Niedecken... Kommentar (0) | tags:   #damals  #wolfgang  #wolf  #jungs  #decke  #star  #dünn  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Achtung Missverständnis. In der Pfanne war etwas..

Achtung Missverständnis. In der Pfanne war etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Achtung Missverständnis. In der Pfanne war etwas aufgebrannt und hat gestunken - deshalb stand sie auf die Straße. Wir hätten sie gern zurück - mit Deckel und lila Filzuntersetzer. Einfach wieder hinstellen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #missverständnis  #anne  #decke  #pfanne

Eine neue Spezies entdecken..

Eine neue Spezies entdecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Eine neue Spezies entdecken - als Biologe - als Hebamme Kommentar (0) | tags:   #neue  #decke

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel..

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kennt ihr das? Man ist den langsam schließenden Klodeckel von zu Hause gewohnt und ist dann irgendwo zu Besuch, wo man erstmal die Schüssel zertrümmert. Kommentar (0) | tags:   #haus  #langsam  #ende  #decke  #besuch  #klodeckel  #lang

Wenn die Stefan Michmichs wieder durch die Decke gehen..

Wenn die Stefan Michmichs wieder durch die Decke gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-99)

Wenn die Stefan Michmichs wieder durch die Decke gehen. Ja dann... Werde ich wohl gudde Laune haben. Kommentar (0) | tags:   #erde  #stefan  #decke

"Das ist eine Decke."..

"Das ist eine Decke.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Das ist eine Decke Kommentar (0) | tags:   #decke

Leider nur eine Decke...

Leider nur eine Decke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Kommentar (0) | tags:   #decke

Und so kommt man zu Sonderurlaub: Ein Mann überlegt, wie er..

Und so kommt man zu Sonderurlaub: Ein Mann überlegt, wie er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Und so kommt man zu Sonderurlaub: Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. "Warum hängen Sie an der Decke?" "Ich bin eine Glühbirne!" "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter." Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #woche  #arbeit  #urlaub  #haus  #mann  #laub  #blond  #paar  #erde  #chef  #dunkel  #zimmer  #erholung ruhe büro spielen nicht arbeiten decke verrückt verrückt sein spiele kollegin kommen



Gehe zur Seite: