DEBESTE.de

Lustige Bilder - Deichmann

Oh, schick!..

Oh, schick!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Oh, schick! - Deichmann! Kommentar (0) | tags:

Willkommen bei Deichmann..

Willkommen bei Deichmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Willkommen bei Deichmann. Zu diesen Schuhen haben wir extra Sohlen, damit... - Nein danke, ich nehme nur die Schuhe. - ...Sie nicht schwitzen. Dürfen wir die noch für nur 12.99€ imprägnieren? Das ist bei dem Wetter... - Ich will einfach nur die Schuhe!!! - ...wichtig! Und schützen die Füße vor Feuchtigkeit!! Möchten Sie den Karton mitnehmen? Kommentar (0) | tags:   #deichmann  #extra  #danke  #schwitzen  #niere  #willkommen  #füße  #witze  #wetter  #kommen  #schuhe  #kart  #schützen

Mama und ich als neunjähriger bei Deichmann..

Mama und ich als neunjähriger bei Deichmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mama und ich als neunjähriger bei Deichmann - Mama: Probier sie mal wenn du läufst Kommentar (0) | tags:   #deichmann  #mann  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*9-jähriges Ich mit meiner Mutter bei Deichmann*..

*9-jähriges Ich mit meiner Mutter bei Deichmann*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

*9-jähriges Ich mit meiner Mutter bei Deichmann* - Meine Mutter: "Lauf ein bisschen rum und schau wie sie sich anfühlen." - Ich: Kommentar (0) | tags:   #mutter  #mann  #deichmann

Die Verkäuferin bei Deichmann hat mich nicht gefragt..

Die Verkäuferin bei Deichmann hat mich nicht gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Verkäuferin bei Deichmann hat mich nicht gefragt, ob ich ein Imprägnierspray möchte. Alter, es gibt Regeln! Kommentar (0) | tags:   #alter  #mann  #alte  #deichmann  #verkäuferin  #verkäufer

Gehen eine 40jährige, ein 19jähriger und eine 12jährige..

Gehen eine 40jährige, ein 19jähriger und eine 12jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Gehen eine 40jährige, ein 19jähriger und eine 12jährige in eine Deichmann- filiale. Der 19jährige und die 40jährige heulen rum, dass es keine Dino-Gummi- stiefel in Größe 40 gibt, die 12jährige ist genervt und möchte lieber Schwarze. Die Mitarbeiter suchen die versteckte Kamera. Kommentar (0) | tags:   #deichmann  #arbeit  #eulen  #mann  #arbeiter  #eule  #dino  #liebe  #kamera  #heulen  #stiefel  #suchen  #schwarze  #genervt mitarbeiter

Deichmann hat 100.000 paar Schuhe für Asylbewerber..

Deichmann hat 100.000 paar Schuhe für Asylbewerber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Deichmann hat 100.000 paar Schuhe für Asylbewerber gespendet. Sind aber alle wieder zurück gekommen. Es waren Arbeitsschuhe! Kommentar (0) | tags:   #deichmann  #schuhe  #arbeit  #mann  #paar  #ende  #werbe  #asyl  #kommen

Kennt ihr noch diese Fernseher bei Deichmann?..

Kennt ihr noch diese Fernseher bei Deichmann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kennt ihr noch diese Fernseher bei Deichmann? Kommentar (5) | tags:   #fernseher  #deichmann  #mann

Wir lügen alle! Jeder! Wirklich! Spätestens, wenn..

Wir lügen alle! Jeder! Wirklich!  Spätestens, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wir lügen alle! Jeder! Wirklich! Spätestens, wenn wir bei Deichmann antworten: "Nein, danke ich hab noch Imprägnierspray zu Hause!" Kommentar (4) | tags:   #deichmann  #haus  #mann  #nein  #testen  #lügen  #danke  #zu hause

Die häufigste Lüge bei Deichmann?

Die häufigste Lüge bei Deichmann? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Die häufigste Lüge bei Deichmann? "Nein danke, ich habe das Imprägnierspray noch zu Hause!" Kommentar (0) | tags: #deichmann  #nein  #danke  #zu hause

Deine Frau zickt rum!?

Deine Frau zickt rum!? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (0) | tags: #deichmann  #schuhe  #frauen