DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dick

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der..

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Je dicker du bist, desto weniger Wasser brauchst du in der Badewanne - Sei grün und unterstütze das Klima und die Umwelt Kommentar (2) | tags:

Manche Sachen muss man einfach..

Manche Sachen muss man einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Manche Sachen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge sagen: - Kaffee & Kuchen - Ketchup & Mayo - Mama & Papa - Dick & Doof Kommentar (4) | tags:   #sachen

"Ist deine Tante wirklich so dick?"..

"Ist deine Tante wirklich so dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

"Ist deine Tante wirklich so dick?" "Ja. Wenn sie ihre Handtasche von der linken in die rechte Hand nehmen will, muss sie werfen." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist dick und steht am Kopierer?..

Was ist dick und steht am Kopierer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Was ist dick und steht am Kopierer? - Ein Praktifant. Kommentar (0) | tags:   #kopierer

Treffen sich zwei Kumpels...

Treffen sich zwei Kumpels... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Kumpels. Der eine: "Hast du denn jetzt endlich eine feste Freundin?" Der andere: "Nein. Immer noch die dicke Schwabblige." Kommentar (2) | tags:   #treffen  #dicke

Bock auf Schokolade?..

Bock auf Schokolade?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bock auf Schokolade? Lieber nicht. Ich werd schon dick, wenn ich anderen beim Essen nur zusehe. Scheiße, Mann!! Kommentar (0) | tags:   #schokolade  #wenn  #beim essen  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mädels: -Bin ich dick? -Achwas nein süße, du bist mega hübsch!/ Jungs: -Heyo bin ich fett? -Bro ich kenne 5 fette Leute und 4 davon bist du... Kommentar (0) | tags:   #nein  #süße  #mega  #fette

Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich..

Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich komplett macht! Entweder hast Du Glück und ihr geht durch dick und dünn oder es war der richtige Mensch für jemand anderen. Schicksal ist es, den Menschen zu finden, der zu Dir gehört! Kommentar (0) | tags:   #leben  #menschen  #glück  #dünn

Diäten und Verpflegung sind teuer. Hunger ist kostenlos...

Diäten und Verpflegung sind teuer. Hunger ist kostenlos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Diäten und Verpflegung sind teuer. Hunger ist kostenlos. Auf Wiedersehen, dicke Menschen. Kommentar (0) | tags:

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein..

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

In 50 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein. Keiner wird sich an mich erinnern. Ob ich dick oder dünn war. Ob mein Bad geputzt war oder nicht. Ob ich viele Freunde hatte oder keine. Wenn du das begriffen hast, bist Du frei. Kommentar (5) | tags: