DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dringend

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

Ich: Bin spät dran und muss dringend los..

Ich: Bin spät dran und muss dringend los.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich: Bin spät dran und muss dringend los - Mein Fuß, der noch aufwachen muss: Kommentar (0) | tags:   #fuß  #aufwachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich brauche dringend SEX ...Richtige im Lotto!..

Ich brauche dringend SEX ...Richtige im Lotto!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich brauche dringend SEX ...Richtige im Lotto! Kommentar (0) | tags:   #lotto

Ich muss dringend Fliegengitter..

Ich muss dringend Fliegengitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich muss dringend Fliegengitter an den Fenstern anbringen. Die Hausspinnen sind schon am eintuppern. Kommentar (0) | tags:

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend..."

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Guten Morgen! Die Nacht war wohl haarsträubend. Jetzt brauche ich dringend Kaffee, damit der Tag überhaupt anfangen kann!" Kommentar (0) | tags:

"Papa, ich muss aufs Klo!"..

"Papa, ich muss aufs Klo!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

„Papa, ich muss aufs Klo!“ „Ist es wirklich so dringend?“ „Es geht um Leben und Kot!“ Der Kleine (7) hat einen ver- störend schrägen Humor. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gerade meine Symptome gegoogelt..

Ich habe gerade meine Symptome gegoogelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich habe gerade meine Symptome gegoogelt. Diagnose: Ich brauche dringend einen Kaffee! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

ICH BRAUCH DRINGEND NEN JOB Kommentar (0) | tags:

Achtung! Wenn du etwas anderes siehst, geh dringend zu..

Achtung! Wenn du etwas anderes siehst, geh dringend zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Achtung! Wenn du etwas anderes siehst, geh dringend zu einem Psychologen! Kommentar (0) | tags:   #wenn

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?"..

"Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Tragt ihr bitte euer Geschirr in die Spülmaschine? Sage ich zum 11j und seinen beiden Kumpels. Klar, Mama. Ich, 45, Lehrerin, muss dringend an der Genauigkeit meiner Aufforderungen arbeiten Kommentar (0) | tags:   #bitte  #spülmaschine  #mama  #lehrerin