DEBESTE.de

Lustige Bilder Drucker [Seite: 2]

Woooow, ich bin ein 3d-Drucker!!..

Woooow, ich bin ein 3d-Drucker!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Woooow, ich bin ein 3d-Drucker!!! - Jetzt mach doch mal die Tür beim Kacken zu! Kommentar (0) | tags:   #doch  #drucker

Der Drucker hat gerade seine guten Vorsätze..

Der Drucker hat gerade seine guten Vorsätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Der Drucker hat gerade seine guten Vorsätze für 2024 ausgedruckt. Die hält er doch eh nicht ein! Kommentar (0) | tags:   #drucker  #vorsätze

Der Kontoauszugsdrucker meint..

Der Kontoauszugsdrucker meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Kontoauszugsdrucker meint, ich solle mir mal wieder öfters was Leckeres aus Fugenkitt dünsten. Kommentar (0) | tags:   #drucker  #lecker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe für meine Nachbarin ein Paket von..

Ich habe für meine Nachbarin ein Paket von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Ich habe für meine Nachbarin ein Paket von druckerzubehoer.de angenommen. Danach habe ich ihr geschrieben, dass bei mir ein Paket für sie liegt. Sie meinte zu mir, dass sie gar keinen Drucker oder irgendein Zubehör für ihren Drucker bestellt hat. Werde ihr wohl das Paket mit einem breiten Grinsen bringen. Kommentar (1) | tags:   #paket  #drucker  #reiten  #ende  #ringen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Fotzenverein. Seit Jahren war mein Drucker in der Lage, ein Dokument zu Scannen ohne ein verficktes Konto bei einem verfickten Schmeisverein HP. Nicht nur, dass die Anmeldung nicht klappt, jetzt kann ich ned ma der gschissenen GIS, die übrigens auch ein Schmeisverein is, ihren unterschriebenen Zettel zusenden, damit die arschgrippln wissen, dass bei mir ned a anziges empfangsfähiges gerät steht, na, i brauch a FOTZNKONTO BEI AM FOTZNVEREIN UND NIX GEHT Kommentar (0) | tags:   #drucker  #ohne  #ende  #meldung

Die Bandmitglieder von „Rage against the machine" haben.."

Die Bandmitglieder von „Rage against the machine" haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Bandmitglieder von ,,Rage against the machine" haben zwar nie genau erklärt, auf welche Maschine sie letztlich so wütend waren, aber ich wette, es war ein Drucker! Kommentar (2) | tags:   #wütend  #genau  #drucker  #lieder  #elche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

SmartWatch: "Ich funktioniere jetzt auch als EKG." Auto: "Ich fahre dich autonom von A nach B." Handy: "Mit deinem Gesicht kannst du mich jetzt entsperren." Drucker: "Ich kann kein Rot drucken, weil Blau leer ist." Kommentar (0) | tags:   #handy  #auto  #smart  #gesicht  #drucker  #ekg  #niere

"Diese Serie von Gemälden stellt einen Dialog zwischen dem.."

"Diese Serie von Gemälden stellt einen Dialog zwischen dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Diese Serie von Gemälden stellt einen Dialog zwischen dem Künstler und dem Drucker dar" Kommentar (0) | tags:   #künstler  #dialog  #gemälde  #drucker

Und solche Ideen müssen umgesetzt werden..

Und solche Ideen müssen umgesetzt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Und solche Ideen müssen umgesetzt werden. Diese ungewöhnliche Saftpresse steht in einem Einkaufszentrum und fällt nicht nur durch ihr Aussehen auf, sondern auch dadurch, dass sie dir Saft in einem Öko-Becher serviert, der vor deinen Augen mit einem 3D-Drucker gedruckt wird, wobei Orangenschalen als Baumaterial verwendet werden. Kommentar (4) | tags:   #augen  #erde  #ende  #öko  #auge  #orangen  #ideen  #saft  #drucker  #fällt

Als guter Mechaniker hat man immer einen Drucker..

Als guter Mechaniker hat man immer einen Drucker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als guter Mechaniker hat man immer einen Drucker griffbereit Kommentar (0) | tags:   #drucker  #mechaniker