DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehemann [Seite: 2]

Wenn du willst, das dein Sohn ein guter Ehemann wird..

Wenn du willst, das dein Sohn ein guter Ehemann wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn du willst, das dein Sohn ein guter Ehemann wird Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sohn  #ehemann

Ehemann: "Du hast doch einen Vogel"...

Ehemann: "Du hast doch einen Vogel"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ehemann: „Du hast doch einen Vogel" - Ehefrau: „Ich weiß, mein Spatz." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

S*ex mit Melkhelferin: Bäuerin verprügelt Ehemann Kommentar (0) | tags:   #bäuerin

Gebet eines Ehemannes:..

Gebet eines Ehemannes:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gebet eines Ehemannes: Lieber Gott, du gabst mir eine Kindheit, und nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Jugend, und nahmst sie mir wieder. Du gabst mir eine Frau... das ist nun Jahre her. ...nur so als Erinnerung. Amen. Kommentar (0) | tags:   #gott  #lieber gott  #kindheit  #jugend  #frau  #liebe

Dieser Moment, wenn Du an der Kasse stehst..

Dieser Moment, wenn Du an der Kasse stehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Dieser Moment, wenn Du an der Kasse stehst, die ältere Dame vorlässt, die nur ihre Geldbörse in der Hand hat und wahrscheinlich nur was fragen will und ihr Ehemann dahinter schiebt den Wagen freudestrahlend an Dir vorbei. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kasse  #hand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schätze, Medusas Ehemann musste oft tief durchatmen, wenn sie geduscht hatte und er danach immer ein Büschel Schlangen aus dem Abfluss ziehen durfte... Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #wenn  #ziehen  #lang  #atmen

Frauen, die auf Insta ganz stolz erklären..

Frauen, die auf Insta ganz stolz erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Frauen, die auf Insta ganz stolz erklären dass ihr Ehemann ja so eine Art drittes Kind für sie ist und amüsiert erzählen was der kleine dusslige Tapsefuß heut wieder nicht wusste (und natürlich sie machen ließ). Ich kann das alles nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #klein  #stolz  #machen  #frauen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Optimist / Pessimist / Ehemann Kommentar (0) | tags:   #optimist

Horst... Ich hab' dich gegen einen KI-Ehemann eingetauscht!..

Horst... Ich hab' dich gegen einen KI-Ehemann eingetauscht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Horst... Ich hab' dich gegen einen KI-Ehemann eingetauscht! Der macht, wie du siehst, genauso viel wie du im Haushalt, frisst dafür aber nichts!!! Kommentar (0) | tags:   #genau  #haushalt  #horst

Die schönste Überraschung, die ein Ehemann bekommen kann..

Die schönste Überraschung, die ein Ehemann bekommen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Die schönste Überraschung, die ein Ehemann bekommen kann Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kommen