DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehemann [Seite: 21]

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.."

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Ehemann kommt nach Hause und schreit: "Weib, geh ins Schlafzimmer!" Die Ehefrau freut sich tierisch, da schon seit Jahrzehnten nichts mehr lief und geht gespannt ins Schlafzimmer. Schreit der Mann vom Flur aus: "Zieh dich schon aus, ich komm gleich!" Die Frau denkt, super, endlich wieder Sex, und zieht sich schnell aus. Sie hört ihren Gatten kommen. "Ich häng nur noch schnell die Jacke in die Gaderobe. Bitte mach mal einen Kopfstand vorm Wandspiegel und spreiz die Beine kopfüber zum Spagat!" Die Frau jubelt innerlich und denkt, spitze, endlich mal ne ausgefallene Stellung und tut was ihr befohlen wurde. Endlich kommt ihr Mann, kniet sich vor sie nieder und schaut kritisch über die gespreizten Beine seiner Frau hinweg in den dahinter liegenden Spiegel: "Oh Mist, die Kollegen hatten Recht. Mir steht einfach kein Bart!" Kommentar (3) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #spiegel  #bart  #haus  #flur  #mann  #kopfstand  #sge  #fohlen  #super  #ausgefallene  #zimmer  #nell knie tisch spitze jubel bitte tier kollegen wand spitz schlaf kommen

Stell dir vor, dass du heiratest und dein Ehemann/ deine..

Stell dir vor, dass du heiratest und dein Ehemann/ deine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #mann

"Zehn zu eins wette ich, dass Sie noch Jungfrau ist"..

"Zehn zu eins wette ich, dass Sie noch Jungfrau ist".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Zehn zu eins wette ich, dass Sie noch Jungfrau ist", flüstert der Bräutigam dem Trauzeugen kurz vor der Trauung zu, "aber die Braut hat mitgehört: "Wie kannst du nur", zischt sie ihrem zukünftigen Ehemann zu, "wir sind noch nicht einmal verheiratet, und schon wirfst du das Geld sinnlos zum Fenster raus!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #verheiratet  #jungfrau  #mann  #bräutigam  #geld  #braut  #sinnlos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Rache eines Ehemannes...

Die Rache eines Ehemannes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #mann  #rache  #anne

Der Ehemann kommt schwankend und tief gebückt nach..

Der Ehemann kommt schwankend und tief gebückt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Ehemann kommt schwankend und tief gebückt nach Hause. "Bitte ruf schnell einen Arzt! Ich kann nicht mehr aufrecht gehen." "Du brauchst keinen Arzt. Du musst nur den obersten Hosenknopf aus dem dritten Knopfloch deiner Jacke lösen!" erwidert seine Frau. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #haus  #mann  #ich kann nicht mehr  #nell  #arzt  #bitte  #hosen  #ober  #frech

Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu..

Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu seiner Frau, zwickte sie in den Hintern und sagte: "Wenn Du den hier straffen würdest, bräuchten wir Deine Stützstrumpfhose nicht mehr." Obwohl dies schwer hinzunehmen war, blieb sie ruhig. Am nächsten Morgen weckte der Mann seine Frau mit einem Zwicken in ihre Brüste auf und sagte: "Weißt Du, wenn Du diese hier straffen würdest, bräuchten wir Deine Büstenhalter nicht mehr." Das konnte sie nicht mehr hinnehmen, sie drehte sich um, packte ihn beim Schwanz und sagte: "Und weißt Du, wenn Du den hier straffen könntest, bräuchten wir den Gärtner, den Postboten und Deinen Bruder nicht mehr." Kommentar (4) | tags:   #affen  #postbote  #ehemann  #alter  #zunehmen  #mann  #bruder  #frühstück  #morgen  #affe  #post  #wick  #gärtner  #morgens früh

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt..

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Hausgeburt. Der Arzt geht ins Schlafzimmer, kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange. Er verschwindet, erscheint jedoch bald wieder, und verlangt Hammer und Meißel. Dem erbleichenden Ehemann wanken die Knie, doch der Arzt brummt nur: "Keine Sorge, ich krieg' nur meine verdammte Tasche nicht auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #haus  #krieg  #mann  #asche  #sge  #doch  #geburt  #zimmer  #knie  #arzt  #wind  #bitte  #schlaf

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause..

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Ehemann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Im Flur erwartet ihn schon seine Frau: „Wird Zeit, dass du nach Hause kommst. Stell dir vor, im Bad tropft der Wasserhahn“. Der Mann ist von der Arbeit gestresst und antwortet seiner Frau nur: "Bin ich Installateur?" Er möchte das Licht einschalten, doch es geht nicht. Die Frau meint: „Das Licht sollst du auch noch reparieren!“ "Bin ich Elektriker?" In der nächsten Woche hat der Mann eine dringende Geschäftsreise. Als er wieder nach Hause kommt, geht das Licht wieder und der Wasserhahn tropft auch nicht mehr. Daraufhin fragt er seine Frau, wie oder wer das gemacht hat. „Ich habe den Hausmeister gebeten, es zu machen.“ „Wie viel hat er dafür verlangt?“, fragt der Mann. „Als Bezahlung wollte er einen Kuchen oder mit mir ins Bett.“ „Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Bin ich Konditorin?“ Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #hausmeister  #arbeit  #haus  #installateur  #flur  #bett  #mann  #machen  #hahn  #doch  #stress  #trike ringen backen wasser kuchen elektriker gestresst reise

Gestern hatte ich das Vergnügen, deine Frau zu..

Gestern hatte ich das Vergnügen, deine Frau zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Gestern hatte ich das Vergnügen, deine Frau zu treffen. "Wieso war es für dich ein Vergnügen?" fragte der Ehemann. Weil ich mich gefreut habe, dass sie nicht meine Frau ist. Kommentar (2) | tags:   #ehemann  #mann  #treffen

Ein Ehepaar spielt Golf...

Ein Ehepaar spielt Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich das Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister? Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #haus  #ins bett gehen  #golfball  #bett  #mann  #laub  #fass  #nein  #asche  #steuer  #flaschen  #doch kaputt paar super ohne lecker okay golf rochen bett gehen wünsche frei teuer geister genau kommen