Lustige Bilder - Ehrlichkeit

Eben hat ein Mann mich angesprochen, weil er meinte..

Eben hat ein Mann mich angesprochen, weil er meinte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Eben hat ein Mann mich angesprochen, weil er meinte, dass er mich interessant findet. Ich habe ihm dann ganz freundlich gesagt, dass ich im Moment kein Interesse daran habe, neue Leute kennenzulernen, und er hat sich für die Ehrlichkeit bedankt und mir einen schönen Tag gewünscht. Kommentar (0) | tags:   #mann  #ganz  #neue  #ehrlichkeit  #rochen  #lernen  #schönen tag  #einen schönen tag  #schöne

Alles, was du durch Ehrlichkeit verlierst..

Alles, was du durch Ehrlichkeit verlierst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Alles, was du durch Ehrlichkeit verlierst, ist kein Verlust, es ist eine Erleichterung. Kommentar (0) | tags:   #ehrlichkeit  #leicht  #erleichterung

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk...

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, dass man von billigen Leuten nicht erwarten kann. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir ernten, was wir säen!..

Wir ernten, was wir säen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wir ernten, was wir säen! All deine harte Arbeit und deine guten Taten machen sich eines Tages bezahlt. - Es sei denn, jemand anders erntet kackfrech ab, was DU gesät hast. Dann bleibt nix für dich übrig, Pech. - Doch mach dir keinen Kopf. Ehrlichkeit und ein reines Herz werden am Ende immer belohnt. - Mit Arschtritten!! Kommentar (0) | tags:   #harte arbeit  #arbeit  #machen  #tages  #ende

Dinge, die Frauen an Männern hassen..

Dinge, die Frauen an Männern hassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Frauen an Männern hassen: 1. Lügen 2. Ehrlichkeit 3. Nicht mit ihnen reden 4. Zu viel mit ihnen reden 5. Keine Emotionen zeigen 6. Zu viele Emotionen zeigen 7. Atmen Kommentar (0) | tags:   #frauen  #emotionen  #lügen  #atmen

Überall Lügen, geheucheltes Interesse und..

Überall Lügen, geheucheltes Interesse und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Überall Lügen, geheucheltes Interesse und vorgespielte Ehrlichkeit... Wie ich das hasse!! Kommentar (0) | tags:   #lügen  #ehrlichkeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Noch einmal Kind... Als Kind bist du im Herzen rein, lässt Knete einfach Knete sein, willst singen, toben, tanzen, lachen, mit Spielgefährten Späße machen Dann wirst du älter Jahr für Jahr, bemerkst, wie schön die Jugend war, denn dir wurd' leider beigebracht: "Wer Geld besitzt, der hat die Macht!" Mit Ehrlichkeit, wie du's gelernt, bleibt dir der Reichtum weit entfernt, denn vorwärts geht's im Leben meist, wenn du auf deinen Nächsten pfeifst. Sind deine Knochen alt und schwach, schaust du von deinem Lebensdach und denkst: "Was sind wir Menschen blind, wie gern wär ich noch einmal Kind!" Kommentar (0) | tags:   #tanzen  #machen  #r mensch  #menschen  #knochen  #lachen  #singen  #leben

Nicht Körper, Figur und Aussehen sind das Wichtigste..

Nicht Körper, Figur und Aussehen sind das Wichtigste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Nicht Körper, Figur und Aussehen sind das Wichtigste, sondern Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen Kommentar (0) | tags:   #figur  #ehrlichkeit

Das Geheimnis einer guten Beziehung:..

Das Geheimnis einer guten Beziehung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Geheimnis einer guten Beziehung: - Zusammen lachen, reden, viel Spaß, Vertrauen, Ehrlichkeit und immer wieder wilden und geilen Sex. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #lachen  #reden  #viel spaß  #spaß  #vertrauen  #ehrlichkeit  #geile

Es ist alles eine Frage des Umgangs im Miteinander..

Es ist alles eine Frage des Umgangs im Miteinander.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Es ist alles eine Frage des Umgangs im Miteinander. Ohne Respekt. Anstand, Achtung und Ehrlichkeit gegenüber dem Anderen funktioniert die Welt nicht. Kommentar (0) | tags:   #respekt  #ehrlichkeit  #gang



Gehe zur Seite: