Lustige Bilder - Eier

Eier durchleuchten

Eier durchleuchten - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Eier durchleuchten Kommentar (0) | tags:

"Schatz, ich hätte irgendwann mal Lust auf einen.."

"Schatz, ich hätte irgendwann mal Lust auf einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Schatz, ich hätte irgendwann mal Lust auf einen Dreier." - "Dann spiel Lotto!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vertraue dem Prozess..

Vertraue dem Prozess.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vertraue dem Prozess. Statt dich auf die Dinge zu konzentrieren, auf die du keinen Einfluss hast, lass los und fokussiere dich lieber auf das, was du kontrollieren kannst. Feiere jeden kleinen Erfolg und streiche Perfektionismus aus deinem Leben. Aus deinen Fehlern kannst du viel lernen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag..

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wenn ihr euer Müsli mit Eierlikör anrührt, sieht der Tag gleich viel freundlicher aus. Kommentar (0) | tags:

Deutschland 2024..

Deutschland 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Deutschland 2024 - wenn selbst der Pleitegeier strippen muss um über die Runden zu kommen Kommentar (0) | tags:

An Ostern bewerfen sich in Bulgarien Familienangehörige..

An Ostern bewerfen sich in Bulgarien Familienangehörige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

An Ostern bewerfen sich in Bulgarien Familienangehörige gegenseitig mit Eiern. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #bulgarien

*Vater tankt Auto*..

*Vater tankt Auto*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

*Vater tankt Auto* - Mutter "Ich hasse den Benzingeruch und bekomme Kopfschmerzen davon" - Ich der absichtlich den Geruch inhaliert, da man ihn feiert Kommentar (0) | tags:   #vater  #auto  #kopfschmerzen

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im..

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zwei Hühner bestaunen die bemalten Ostereier-Becher im Laden. Sagt das eine: "Die haben aber schöne Kinderwagen hier!" Kommentar (0) | tags:   #hühner  #schöne  #kinderwagen

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern..

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Ich bin so alt, wir haben früher an Ostern nur Eier im Garten gesucht und das war es dann auch. Wir haben kein zweites Weihnachten gefeiert. Kommentar (0) | tags:

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern...

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich bin immer freundlich zu Verkäufern. Vielleicht erwischen sie einen Tag voller unfreundlicher Kundschaft und sie machen genervt und fluchend Feierabend, aber denken dann "aber dieser eine Kunde war nett, das war schön." Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: