Lustige Bilder - Ein Kaktus

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich..

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Andere: Erledigen fokussiert ihre Arbeit und lassen sich nicht ablenken. Ich: Stelle mir die Frage, ob ein Kaktus eine schwer bewaffnete Gurke ist. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kaktus  #gurke

Merke: Ein Kaktus ist im Prinzip auch nur eine schwer..

Merke: Ein Kaktus ist im Prinzip auch nur eine schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Merke: Ein Kaktus ist im Prinzip auch nur eine schwer bewaffnete Gurke... Kommentar (0) | tags:

Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine..

Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Kaktus ist auch nichts anderes als eine schwerbewaffnete Gurke Kommentar (0) | tags:   #kaktus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes..

Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Kaktus ist eigentlich nichts anderes, als eine schwerbewaffnete Gurke. Kommentar (0) | tags:   #bewaffnet  #gurke  #werbe  #kaktus

"Wenn dein Kaktus langsam abhaut, weil er weiß, dass du.."

"Wenn dein Kaktus langsam abhaut, weil er weiß, dass du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

"Wenn dein Kaktus langsam abhaut, weil er weiß, dass du in der Lage bist, ihn zu töten." Kommentar (0) | tags:   #langsam  #wenn  #kaktus  #lang

Ich lebe wie ein Kaktus..

Ich lebe wie ein Kaktus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich lebe wie ein Kaktus ... ... ständig spitz, aber niemand möchte mich anfassen. Kommentar (0) | tags:   #fass  #kaktus  #spitz

Mein Kaktus blüht endlich!..

Mein Kaktus blüht endlich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mein Kaktus blüht endlich! Kommentar (0) | tags:   #kaktus

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste..

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste. Sagt der eine: " Pass auf, da vorne ist ein Kaktussssssssss...." Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #luftballons  #ballon  #wüste  #kaktus  #luftballon

Chinesische Forscher konnten bereits Pflanzen auf dem Mond..

Chinesische Forscher konnten bereits Pflanzen auf dem Mond.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Chinesische Forscher konnten bereits Pflanzen auf dem Mond wachsen lassen. Auf dem Mond! Ich schaff’s nicht mal, dass mein Kaktus auf der Fenster- bank überlebt. Kommentar (0) | tags:   #bank  #mond  #wach  #kaktus  #schaf

Ein Kaktus-Eisbecher..

Ein Kaktus-Eisbecher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #kaktus



Gehe zur Seite: