DEBESTE.de

Lustige Bilder - Einsam

Gemeinsames Selfie

Gemeinsames Selfie - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Gemeinsames Selfie Kommentar (0) | tags:

Ich (M28) heule seit einigen Jahren..

Ich (M28) heule seit einigen Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich (M28) heule seit einigen Jahren immer gern mal vor Freude los. Meine Ex fand das Mega befremdlich. - Meine neue Freundin und ich heulen gemeinsam wenn wir glücklich sind. - Angekommen Kommentar (1) | tags:   #heulen  #freude  #mega  #neue  #freundin  #wenn  #glücklich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel..

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Heute ist der Abend, an dem unsere Ehe auf dem Spiel steht - Gemeinsam das Bettzeug zu wechseln Kommentar (0) | tags:

Was haben Elektro-Motorräder und Durchfall gemeinsam?..

Was haben Elektro-Motorräder und Durchfall gemeinsam?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was haben Elektro-Motorräder und Durchfall gemeinsam? Du weisst nie, ob du's noch nach Hause schaffst... Kommentar (1) | tags:

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Gemeinsames Auto mit der Ehefrau..

Gemeinsames Auto mit der Ehefrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Gemeinsames Auto mit der Ehefrau Kommentar (1) | tags:

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel..

Wer  beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wer beruflich viel mit Menschen zu tun, lernt viel. Zum Beispiel wie man eine einsame Hütte im Wald baut. Kommentar (4) | tags:   #menschen  #mit menschen  #hütte  #wald

Kuscheln nach dem S*ex und dann..

Kuscheln nach dem S*ex und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kuscheln nach dem Sex und dann gemeinsam Einschlafen ist eins der schönsten Gefühle. Kommentar (1) | tags: