DEBESTE.de

Lustige Bilder - Einstein

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen.."

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitz man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität." - Albert Einstein Kommentar (0) | tags:

Albert Einstein und J. Robert Oppenheimer an der Princeton..

Albert Einstein und J. Robert Oppenheimer an der Princeton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Albert Einstein und J. Robert Oppenheimer an der Princeton Universität, 1947 Kommentar (0) | tags:

"Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität.."

"Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

"Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, dass das Genie seine Grenzen hat." Albert Einstein Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gerade erfahren, daß es Albert Einstein wirklich..

Habe gerade erfahren, daß es Albert Einstein wirklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Habe gerade erfahren, daß es Albert Einstein wirklich gegeben hat. Dachte immer, er war theoretischer Physiker. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Gößweinstein 1 km, Wichsenstein 5 km, Hartenreuth 2 km Kommentar (0) | tags:

Herr Polizist, glauben Sie mir, Geschwindigkeit ist..

Herr Polizist, glauben Sie mir, Geschwindigkeit ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Herr Polizist, glauben Sie mir, Geschwindigkeit ist relativ Kommentar (0) | tags: #einstein  #geschwindigkeit  #windig

1952 erhielt Albert Einstein das Angebot..

1952 erhielt Albert Einstein das Angebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

1952 erhielt Albert Einstein das Angebot Staatspräsidenten von Israel zu werden. Er lehnte es jedoch ab Kommentar (0) | tags:   #israel  #ente  #enten

Die Welt verliert ihre Genies..

Die Welt verliert ihre Genies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Die Welt verliert ihre Genies. Albert Einstein, Ruptur eines Aortenaneurysmas ..... tot. Ludwig van Beethoven, taub, Leberzirrhose ..... tot. Stephen Hawking, ALS, Rollstuhl tot. Und mir geht es ja auch nicht so gut. Kommentar (0) | tags:   #rollstuhl

Wer soll das wohl sein? Nein! Nicht Albert Einstein!..

Wer soll das wohl sein? Nein! Nicht Albert Einstein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wer soll das wohl sein? Nein! Nicht Albert Einstein! Die heutige Genration weiß das wohl nicht! Aber liebe Kids der 80er und 90er enttäuscht uns nicht! Kommentar (0) | tags:   #nein  #liebe

Die reinste Form des Wahnsinns ist es..

Die reinste Form des Wahnsinns ist es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. - Albert Einstein Kommentar (0) | tags:   #wahnsinn  #alte