DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erschrecken

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige..

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um meine Freundin zu erschrecken, habe ich eine riesige, haarige Spinne gekauft! - Bääh, Alter!! Ist das nicht zu krass? - Schatzi? Wirf mal einen Blick über deine Schulter. - Wieso, was soll da sein? - EINE RIESIGE, HAARIGE SPINNE!!!!! Möchtest du bei mir wohnen, Spinni? Willst du mit in meinem Bett kuscheln? - Es ist MEIN Job, mit dir zu kuscheln! - Du bist ja bloß eifersüchtig auf Spinni. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #alter

Und dann stehst du wie jeden Morgen vorm Spiegel und..

Und dann stehst du wie jeden Morgen vorm Spiegel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Und dann stehst du wie jeden Morgen vorm Spiegel und denkst: Mörtel auf die Fassade oder doch lieber Leute erschrecken? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mich erschrecken Menschen..

Mich erschrecken Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mich erschrecken Menschen, die obwohl sie Augen und Ohren haben nichts hören und nichts sehen, aber überall mitreden! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #augen  #ohren  #reden

Viele Leute würden sich, erschrecken..

Viele Leute würden sich, erschrecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Viele Leute würden sich, erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #gesicht

Wenn Schnecken an Schnecken schlecken..

Wenn Schnecken an Schnecken schlecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn Schnecken an Schnecken schlecken erschrecken Schnecken, weil Schnecken nicht schmecken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schnecken  #schnecke

Max-Florian! Hör auf, deinen kleinen Bruder..

Max-Florian! Hör auf, deinen kleinen Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Max-Florian! Hör auf, deinen kleinen Bruder zu erschrecken! Kommentar (0) | tags:   #bruder  #klein

Wie man die Neue Generation erschrecken kann..

Wie man die Neue Generation erschrecken kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Wie man die Neue Generation erschrecken kann, indem man sie in einen Raum mit einem Telefon mit Wählscheibe steckt, eine analoge Uhr und einen Fernseher ohne Fernbedienung und dann eine Gebrauchsanweisung in Schreibschrift hinterlassen! Kommentar (0) | tags:   #neue  #telefon  #fernseher  #ohne  #bedienung

Erschreckende Parallelen. Was wirklich im DFB-Team steckt..

Erschreckende Parallelen. Was wirklich im DFB-Team steckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Erschreckende Parallelen. Was wirklich im DFB-Team steckt. FUSSBALL-BUND Kommentar (0) | tags:   #team

Ich kann die Schüssel auf meinen Babybauch stellen!..

Ich kann die Schüssel auf meinen Babybauch stellen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich kann die Schüssel auf meinen Babybauch stellen! _ Das ist faszinierend und gleichzeitig erschreckend, welche Dimensionen das annimmt. - Ich finde das praktisch! Kommentar (0) | tags:   #babybauch  #niere

Dafür, dass Katzen sich so gerne putzen..

Dafür, dass Katzen sich so gerne putzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Dafür, dass Katzen sich so gerne putzen, engagieren Sie sich erschreckend wenig im Haushalt. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #putzen  #haushalt  #katze